hör bloß auf
die sind echt zu taub
Beiträge von Rehtnap
-
-
Und wie fandste gestern??war ein bissl enttäuscht von stuttgart, und dann wieder dieser grafite

aber hatter gut gemacht
-
denke, Rafati verteidigt seinen Titel...als schlechtester Schirijo heute auf jeden fall

-
-
Alles anzeigen
07.08.2009
20:30 Uhr VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:208.08.2009
15:30 Uhr Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:0
15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:1
15:30 Uhr Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:0
15:30 Uhr Hertha BSC - Hannover 96 2:1
15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 0:2
18:30 Uhr 1899 Hoffenheim - Bayern München 1:109.08.2009
15:30 Uhr VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach 0:0
17:30 Uhr SC Freiburg - Hamburger SV 0:3super, dann seh ich 4 tore

-
-
-
-
-
-
-
-

heute habe ich Becks getrunken

gute wahl

-
City braucht nur Stürma

damit hätte lucio glaub ich kein problem gehabt

-
-
Am Montag geht die Mannschaft nach Östereich ins Traningslager.Ich denke das heute schon die erste entscheidung bekannt gegeben wird
Bin mal gespannt;)
-
Alles anzeigen
ich les die transfergerüchte schon seit 48 stunden, alle seiten von a bis z mit jedem noch so kleinen artikel über klaas-jan huntelaar.
meine theorie (!!) ist, das die bild schlecht übersetzt hat von der AS, die sich wiederrum auf bloßen vermutungen "stützt", wenn man das überhaupt so nennen kann, es wird kein einziges zitat von den beteiligten verwendet.
was die ausstiegsklausel angeht, geh ich ja noch mit, is verständlich das er die haben will, sollte es wahr sein. das er sich mit 2 millionen nich zufrieden gibt, wo er bei real als bankwärmer 4 millionen verdient, ist ebenso klar. allerdings habe ich ebenso von mehr als einer quelle vernommen, das hotte sein angebot schon längst ausgebessert hat. das es nun doch nich mehr in trocknen tüchern zu sein scheint, basierte seit dem frühen abend auf einem übersetzungsfehler mit nem großen schuss panikmache, das KJH lediglich das erste angebot, die 2 millionen, abgelehnt hat. aber es wurde ja bereits ausgebessert...
auf der anderen seite mal so betrachtet: sicher wäre es für ihn ein kulturschock, von ajax mit großen erwartungen nach madrid und dort nach nur nem halben jahr regelrecht abgeschoben. zudem versuchen viele, ihn so mehr oder weniger zu überreden. man kann real zugute halten, das sie uns empfehlen, kann aber auch im sinne einer trotzreaktion nach hinten losgehen.
klar ist aber auch, das der vfb für ihn nicht ausgeschlossen ist, sonst gäbe es a) schon längst seine absage, schon seit donnerstag ist das gerücht ja heiß wie frittenfett und b) würden die verhandlungen nicht noch eine weile andauern.
alles in allem: entweder sagt er in den nächsten tagen zu oder wir müssen weitersuchen, auch wenns schwer wird.
ich vertraue auf hotte, der macht das schon. dafür lös ich gern meinen wetteinsatz ein.
grüßle

hoffe auch das er in den nächsten tagen zusagt, wär doch top ihn gleich am 1. spieltag live zu sehn in wob

-
-
Kann doch nich war sein, dass sich einer nach dem anderen verletzt, heute war Dum dran

Bayer 04 bezwingt Al Ahly Kairo - Fußball - Bundesliga - kicker online
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
doch noch mal glück gehabt

-
Kann doch nich war sein, dass sich einer nach dem anderen verletzt, heute war Dum dran

Bayer 04 bezwingt Al Ahly Kairo - Fußball - Bundesliga - kicker online
da steckt bestimmt eine höhere organisation dahinter