4*Elfenbeinküste-SerbienMontenegro Kategorie 2...
wer will den Link wirklich?
4*Elfenbeinküste-SerbienMontenegro Kategorie 2...
wer will den Link wirklich?
bei mir ging das mit verschiedenen "Besuchern" zum Glück...zum Eröffnungsspiel mit meiner Freundin und nen anderes mit Kumpel...
fuck, schon wieder cze-ghana nich bekommen...
cze-ghana...will auch!
Arbeitsheld, ausser denen, die bereits mit tickets für das spiel bedient sind.
3*Para...-T&T Wer braucht den Link? Müsste Kat 1oder 2 sein...
hatte bis gerade gedacht, dass ich meinen Schlaf der letzten 2 Näöchte von München gut nachholen kann - aber jetzt hoff´ ich wieder... :roll:
kein Aprilscherz!
war gerade kurz auf der normalen/deutschen Site...
gerade eröffnungsspiel...
Guten Morgen ihr Ticketsüchtigen!
Was hab ich verpasst durch meine 30 Stunden München?
verkaterten Gruß
hat jemand jetzt 4*polen-costa rica? :lol:
mit iran klingts scheisse...
will jemand 4*Costa Rica-Polen????? bin im Login...entwedeer LoginDaten her oder versuchts über meinen Link...
@ahurafaeg, wenn du das auf "Alles ausser Deutschland iss Scheisse" bei der WM umdichtest, bekommste nen Artikel in jeder Zeitung!!!
dann brauchen se aber noch den Holzhäuser aus Pillenhausen als "Geschäftsführer"
alles ausser Bayernfans wird toleriert? naja naja naja...
wenn einer mit Pillentrikot beim Eröffnungsspiel neben mir sitzt wird dat ne dolle Feier...
@imocan, hab gestern , als es noch ging, nen Direktlink an IKY weitergegeben für 2* Kroatien-Japan...aber bis sie drauf war, wars wohl zu spät...
also, schweizer bankkonten plündern...
versuchen kann mans ja, wenn man denn nen login hat...derjenige muss bloss fix seine login sachen geben und anschliessend den rest
naja, so selbstverständlich finde ich das nicht-die gesamten persönlichen Daten zu senden...aber wenn ich nochmal im Login bin für nen Spiel, dass ich nit will sondern ein anderer hier, kann er mir gern (schnell am besten) seine Daten geben