wenn man aus ner anderen Phase PK 1-3 hat, kann man jetzt auch keine Kategorie 4 nehmen, oder???
bin da nämlich gerade im Shop für USA-Ghana...aber eben PK 4...
warum kommt da keine Fehlermeldung???
wenn man aus ner anderen Phase PK 1-3 hat, kann man jetzt auch keine Kategorie 4 nehmen, oder???
bin da nämlich gerade im Shop für USA-Ghana...aber eben PK 4...
warum kommt da keine Fehlermeldung???
eijeijeijeijei...ich schieß ma eben virtuell ein bischen mit der guten alten Leuchtspur um mich...
Spargo, immer noch besser als 1 Sieg in 20 Spielen...
als Gladbacher auswärts leiden??? Leider kann ich mich auch nochs ans ALTE Müngersdorfer erinnern...
auch wenn es nur 1 Karte ist, die einen mim Arsch nit interessiert isset doch total bescheuert...
Dein Spiel, Jünter, iss ja wenigstens noch wat jutes
Gizmo, iss dat denn für ne Aussage??? Tolles System und vor Allem sehr fair
das ist ein Beschiss mit den Öffnern...wenn ich die Kohle hätte, würde ichs wohl nutzen aber so muss ich der kleinen Chance hinterherhecheln ohne Öffner...
Würde Samstag die Kommerzarena abreissen, wenn ich keine Karte fürs Eröffnungsspiel hätte
fuck, tschechien-ghana im "Fussballtempel" zu Müngersdorf verpasst...
ja, Mitleid vom Derbygegner tut irgendwie weh... :roll:
Iran-Angola komm ich auch oft zum Login, aber dat iss nix für mich - nach Leipzisch muss ich eh bald mit dem Verein..
Jünter, wenn du es schaffen solltest - bitte ne PN für 2 Personen für NRW...am besten PN...falls, denn ich probiers, sobald so etwas da ist immer.. .
wie soll man bloss zum schlafen kommen...heijeijei...
nrw-spiel links bitte!!!
nen tangablitzen und zungenpiercing kann man auch als "Türöffner" verstehen... *räusper*
Glückwunsch, suitcase...habe deinen Leidensweg hier ja mitverfolgen können!
@Wellblechpalast-Jünter, hab schon Kategorie 2 fürs Eröffnungsspiel und England-Schweden...dann geht 4 nit mehr...
fuck...gerade 2*1/8-Finale Leipzisch un´ dann Kategorie 4...HASS!
schade, dass der link nur für 1 Person ist
versteh auf spanisch wirklich nix und mein Urlaubssatz bringt mich da auch nit weiter...
"Esta noche va a ser muy fria - vistete caliente par a mi"...
ich schieß ma´ nen bischen Leuchtsspur auf die Jungs der 1.Reihe ähhh...1. Stunde...
IHR WOLLT DIE SPALTUNG DER KURVE!?
hatte ich auch wieder freigegeben...war zweimal an der kassenschlange...Schess Klausurpläne im SS06
@zizuuschi, war Polen gegen Costa Rica