CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Tja, jeder scheint gerade sich selbst der nächste zu sein... ok, mein Angebot stand, keiner wollte es...
Viel Glück weiterhin.
Gruß,
ww -
konnte mir jetzt endlich auch mal ansehen wie das abläuft mit dem login--is ja hammer. allerdings waren mir 230 steine für die saudis als türöffner zuviel.
-
wasn hier nun mit costa rica - polen ich denk du hast das freigeben??
-
mist...
-
Zitat von webwude
Tja, jeder scheint gerade sich selbst der nächste zu sein... ok, mein Angebot stand, keiner wollte es...
Viel Glück weiterhin.
Gruß,
wwTja - das ist nicht mehr so wie letzte N8
-
hatte ich auch wieder freigegeben...war zweimal an der kassenschlange...Schess Klausurpläne im SS06
-
kann mal jemand nen direktlink zum login posten plz?
-
-
@webwude und garfield
es ist einfach so dass gerade soviel gepostet wird dass man garnicht mehr mitkommt.
ich bin für einen eigenen thread nur für die nachtschwärmer von letzter nacht. -
-
So ich geh mal für 1-2 Stunden weg vom PC. Augen erholen lassen. Viel Erfolg allen!
-
ich gehe jetzt auch, tue mir das einfach nicht mehr an, kann für die zeit arbeiten gehen die ich hier verballere,und dann teure tickets kaufen!
das ganze laäuft ja eh noch so lange,bin wohl heute abend wieder da
adios und viel glück -
Zitat von millers
das bringt eh nichts, glaube ich.
da kriegt man nur eine fehlermeldung dass die email-adressen nicht übereinstimmender kann ja nicht funktionieren wenn den noch 20 andere leute benutzen und wer hier ist und mal einen ergattern kann gibt den so schnell auch nicht wieder preis...
also weiter probieren irgendwann klappts!
-
-
mach mich auch mal vom acker bevor es hier auf seite 100 geht...
viel glück allen und viel spass bei iran-angola (wers auch immer als türöffner nimmt)
gruss laxinho
-
Machs gut laxinho
-
Hat eigentlich mal jemand rausgefunden was der
Server-Error 500 aussagt? Hat das was mitm browser zu tun
oder ist das einfach Server-Überlastung? -
ebenso - viel glück mit dem "tool"
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!