Beiträge von mibook
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Warteschlange bis 06:00?
Da hat sich ja der halbe Erdball auf die Karten gestürzt!
vielleicht haben sie auch nur schnell ein altes Wartungsarbeiten Fenster vorgeschaltet um die schlangen ab zu arbeiten und dem server ne Pause zu gönnen. So ein Fenster wie heute war vor ein paar tagen auch schon mal da.
könnte ja sein?? oder -
-
echt geile n8 schicht aber jetzt geht es nach 3std schlaf erst mal zur arbeit zwar zuspät aber ich gehe hin! Das wird zwar ärger geben aber dafür habe ich die Vorrundenspiele in GE komplett! euch allen noch viel Glück!!
-
-
-
los ran wer noch nich hat d- pol gelb
-
-
-
Serbien Montenegro - Argentinien Danke offline der link hat funktioniert
USA - Tschechien Danke acid777 bestellbestätigung ist da werden uns beim Deutschland- polen Spiel aufjedenfall ei Bier Trinken
-
JAAAAAAA Danke F5
4mal Argentinien - Serbien Montenegro
-
wäre nett wenn mich jemand anrufen könnte suche noch spiele in GE habe aber keinen keks
-
darf ich jemanden anrufen habe leider keinen keks bitte wohne in der nähe von ge
-
Wen jemand nen login für ein spiel in GE hat würde ich ihn gerne anrufen habe kein cookie bin gerade erst heim gekommen und wohne in der nähe von ge
Belohnung Kasten Bier -
Wen jemand nen login für ein spiel in GE hat würde ich ihn gerne anrufen bin gerade erst heim gekommen und wohne in der nähe von ge
Belohnung Kasten Bier -
-
Zitat von Timmay
Scheint, als wäre man als neuer Nutzer hier von der "Elite" nicht besonders willkommen....
ich denke hier ist jeder willkommen ich bin ja auch noch nicht so lange dabei aber mann solte sich als erstes mal die FAQs durchlesen und keine dummen, unnötigen fragen stellen!
mein tip erstmal im hintergrund etwas mitlesen -
-
so ich muss dann mal los mein kumpel wartet schon! wollen nach Holland Pfandfreies Dosenbier holen für die WM
-