Danke fürs Grün
Hier noch was schönes zum Einstimmen auf gleich ![]()
Danke fürs Grün
Hier noch was schönes zum Einstimmen auf gleich ![]()
Servus Roter ![]()
YouTube - Lech Cup U-11 - Supporters Lech Pozna?
Ab Minute 2 schauen...
Das ist ein E-Jugend (U11) Spiel
![]()
Ich saß mit nem Freund (Dortmundfan) auf der Nord, die Choreo auf der Süd war der Hammer, aber auf der Ost- und Westtribüne waren sich manche Leute mal wieder zu schade, die Pappen hochzuhalten
Trotzdem eine sehr gelungene Choreo! ![]()
Scheiße hab ich mir den Arsch abgefroren ![]()
Supergeil wars ![]()
Ein Schuß ein Tooor die Bayern!
EI EI EI EI
FC BAYERN MÜNCHEN
WIR SINGEN UND TANZEN AUF JEDEM FUßBALLPLATZ ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Servus Roter ![]()
![]()
Es stehen Tickets für folgende Kategorien zur Verfügung:
* Kat. 1 (€ 100,00 / ermäßigt* € 80,00)
* Kat. 2 (€ 80,00 / € 60,00)
* Kat. 3 (€ 60,00 / € 45,00)
* Kat. 4 (€ 45,00 / € 25,00)
* Kat. 5 (€ 25,00 / € 20,00)
Bis zu 100 Euro für ein Freundschaftsspiel, soviel haben meine WM-Karten gekostet.... der DFB hat doch echt nen Schaden ![]()
Der siebte internationale Punkt bei fünf Punkten in der Bundesliga ![]()
Nach den internationalen Top-Adressen Chongqing (China) und Campinense (2. brasilianische Liga) setzt der Kugelblitz seine Karriere in der sechsten Liga beim KFC Uerdingen fort
![]()
Transfer-Hammer bei Uerdingen: Ailton wechselt in die 6. Liga - Sport - Fußball - Bild.de
Da könnt ja jeder kommen, der sich ungerecht behandelt fühlt ![]()
Kein Wunder, dass die Engländer extra nach München fliegen, um einen FCB in riesiger Form zu sehen ![]()
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1
FC Bayern München - FC Schalke 04 2:1
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1
VfL Bochum - SC Freiburg 2:1
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2
FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:0
Hannover 96 - Hamburger SV 1:3
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1:0
Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:2
Die Hertha kommt langsam wieder ![]()
dafür holen wa uns den Roy Makaaaaaaaaaayyyy
Den würd Ich auch gerne wieder in der Bundesiga sehen ![]()
NOCHMAL ZUR KLÄRUNG ![]()
Kein Elfmeter war doch richtig, ich hab nochmal in mein Buch "Fußballregeln in Fragen und Antworten" geguckt ![]()
Dort heißt es:
Ein Verteidiger erzielt einen Vorteil durch ein unabsichtliches Handspiel im eigenen Strafraum. Entscheidung?
Nach Regel ... ist nur absichtliches Handspiel strafbar; das heißt, ein Spieler ist nur zu bestrafen, wenn der Ball absichtlich angehalten, getragen, gestoßen oder geworfen wird. Nicht entscheidend ist bei der Beurteilung, ob durch eine Handspiel ein Vorteil erzielt wird. Somit ist das Spiel nicht zu unterbrechen.
![]()
Kein Elfmeter war doch richtig, ich hab nochmal in mein Buch "Fußballregeln in Fragen und Antworten" geguckt![]()
Dort heißt es:
Ein Verteidiger erzielt einen Vorteil durch ein unabsichtliches Handspiel im eigenen Strafraum. Entscheidung?
Nach Regel ... ist nur absichtliches Handspiel strafbar; das heißt, ein Spieler ist nur zu bestrafen, wenn der Ball absichtlich angehalten, getragen, gestoßen oder geworfen wird. Nicht entscheidend ist bei der Beurteilung, ob durch eine Handspiel ein Vorteil erzielt wird. Somit ist das Spiel nicht zu unterbrechen.
![]()
das ist doch Unsinn, lies dir mal die regeln durch, dort ist ganz klar nur von absichtlichem Handspiel die Rede, welches zu einem direktem Freistoß führen kann. Und nur solche Vergehen können überhaupt Strafstoßwürdig sein
http://www.dfb.de/fileadmin/user…n_2009_2010.pdf
seite 84 oder so
Ich mach im moment einen Schiedsrichterlehrgang, ich kann ja meinen Lehrwart am Samstag mal fragen ![]()
is aber doch dann keine absicht
In solchen Fällen gibts ja dann auch keine persönliche Strafe.
Die gibts nur, wenn du absichtlich mit dem Arm zum Ball gehst.