biete arg - serbien 2* kat1
und usa - Tch auch 2* kat1
tausche gegen ko runde und deutschland
biete arg - serbien 2* kat1
und usa - Tch auch 2* kat1
tausche gegen ko runde und deutschland
mir wars auch zu teuer scheiß drauf hab gelsenkirchenspiele gekauft
jeweils 2 * 2 * kat1 und da waren 420 euros weg
wm wird so schnell nicht mehr in deutschland sein
kann man nach zuteilung eiens optionstickets weiter karten kaufen oder geht man gefahr ein das man das optionticket verliert danke um antwort
kann man wenn man optionsticket hat dann weiter tixx kaufen
danke um antwort
könnte dir tst3 trinidad anbieten
gegen england in nürnberg, schweden dortmund und para. in kaiserslautern
gegen deutschland costa rica
achtelfinale nürnberg
was schreibt ihr bei der umschreibung von tickets??
für gründe
bzw was ist durchgegangen??
hab tickets von einen Schweizer hier im forum gekauft der will sie nun umschreiben habt ihr Vorschläge
Danke
ich kann iran angola nimmer sehen
ein tst 5 um 2.50
alson auf gehts leute vom tooor forum
je mehr mitmachen um so intressanter wird es
scheint auch seriös zu sein das ganze
biete meine 2 dauerkarten für bayern + aufpreis gegen tickest für die Spiele in münchen oder nürnberg
besonderes interess für das eröffnungspiel
gruß eines nicht tickets besitzers
Ich denke bei der anzahl an tickets die bei ebay über den tisch gehen und man gründe für die umschreibung braucht kann ich mir nicht vortsellen das man am stadiontor dann aufgehalten wird meine das so.
eröffnungsspiel vor nur vor 58.000 tausend im fernseher sieht man frei Blöcke, na dann wird es einen aufstand geben das sag ich euch hinzu kommen die sponsoren tickets die in so großen mengen vergeben wurden und man mittlerweil schon sponsoren hört die tickets nicht weiter geben da sie angst vor bestechung haben.
deshalb denke ich wird man mit jeder karte reinkommen außer du machst randale und wirst deshalb kontroliert
Biete meine Dauerkarte 2 sitzplätze für Die restlichen Heimspiele an
+ Kohle gegen 2*eröffnung oder Finale
versuchs halt mal
HAllo hat denn einer schon strategien wie man während der wm zu einen ticket kommen kann evtl TST
von ausscheidenden Mannschaften (angenommen engländern den das ganze dann nicht mehr intresiert) hab die Erfahrung bei der euro2004 gemacht als Frankreich rausflog
da hab ich einige gesehen die ihr TST verkauften oder finalspiel für 100 euro
gruß an alle die es noch Versuchen