1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Tickets ersteigern oder über Agenturen kaufen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wie siehts denn wärend der wm aus tickets zu ergattern

• sonne123456
  • 21. Februar 2006 um 23:42
  • sonne123456
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    23
    • 21. Februar 2006 um 23:42

HAllo hat denn einer schon strategien wie man während der wm zu einen ticket kommen kann evtl TST
    von ausscheidenden Mannschaften (angenommen engländern den das ganze dann nicht mehr intresiert) hab die Erfahrung bei der euro2004 gemacht als Frankreich rausflog
    da hab ich einige gesehen die ihr TST verkauften oder finalspiel für 100 euro
    gruß an alle die es noch Versuchen

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    401
    • 22. Februar 2006 um 20:04

also ich bin damals zur EM 2000 zum Viertelfinale nach Amsterdam mit 2 Tickets gefahren und habe spasseshalber noch einen hollaendischen Freund mit zum Stadion genommen. Als wir dort waren, gab es massig Tickets von Schwarzhaendler, die diese erst versuchten fuer horrende Preise loszuwerden (damals 250 DM pro Ticket :wink: ), als der Anpfiff jedoch immer naeherrueckte, purzelten auch die Preise in den Keller, so dass wir 5 Min vor Spielanfang ein Ticket fuer 90 DM bekommen haben. Sogar etwas billiger als der offizielle Preis. Ich werde auf jeden Fall auch mein Glueck direkt vor dem Stadion versuchen und rate euch es mir gleichzutun.

.:: Meine WM 2006 LIVE ::..:: Meine EM 2008 LIVE ::.
    HF: Frankreich - Portugal
    HF: Deutschland - Italien
    VF: Deutschland - Argentinien
    AF: Argentinien - Mexiko
    AF: Brasilien - Ghana
    Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    F: Deutschland-Spanien
    HF: Russland-Spanien
    VF: Spanien-Italien
    Frankreich-Rumänien
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 22. Februar 2006 um 20:32
    Zitat von sonne123456

HAllo hat denn einer schon strategien wie man während der wm zu einen ticket kommen kann evtl TST
    von ausscheidenden Mannschaften (angenommen engländern den das ganze dann nicht mehr intresiert) hab die Erfahrung bei der euro2004 gemacht als Frankreich rausflog
    da hab ich einige gesehen die ihr TST verkauften oder finalspiel für 100 euro
    gruß an alle die es noch Versuchen

Glaubst Du ernsthaft, dass die Engländer vor den Deutschen ausscheiden?

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.584
    • 22. Februar 2006 um 20:37
    Zitat von tixx_nix

also ich bin damals zur EM 2000 zum Viertelfinale nach Amsterdam mit 2 Tickets gefahren und habe spasseshalber noch einen hollaendischen Freund mit zum Stadion genommen. Als wir dort waren, gab es massig Tickets von Schwarzhaendler, die diese erst versuchten fuer horrende Preise loszuwerden (damals 250 DM pro Ticket :wink: ), als der Anpfiff jedoch immer naeherrueckte, purzelten auch die Preise in den Keller, so dass wir 5 Min vor Spielanfang ein Ticket fuer 90 DM bekommen haben. Sogar etwas billiger als der offizielle Preis. Ich werde auf jeden Fall auch mein Glueck direkt vor dem Stadion versuchen und rate euch es mir gleichzutun.

Bei der Euro 2000 konnte ich diese Erfahrung auch machen. Bin ohne Ticket los nach Lüttich und habe dort zum Originalpreis eine Karte für Deutschland gegen Rumänien bekommen. Ähnlich zuletzt in Portugal: Dort sah ich beispielsweise Schweden gegen Bulgarien in Kategorie 1 für 50,00 statt 100,00 Euro. Der Portugiese war froh, seine Karte überhaupt an den Mann gebracht zu haben. Aber: Eine EM ist keine WM. 1998 in Frankreich hatte ich zwar in St. Etienne das Glück, zwei Karten für Paraguay gegen Spanien zum Originalpreis zu bekommen, doch ansonsten ging ich überall leer aus. England gegen Rumänien nichts, Brasilien gegen Norwegen nichts, ja nicht einmal bei Tunesien gegen Kolumbien. Die wollten solch horrende Preise für die Karten, dass ich es habe sein lassen und mir die Spiele lieber in der Bar angeschaut habe.

Und sollte es dann in diesem Sommer zu Viertelfinalspielen wie England gegen Holland/Argentinien bzw. Deutschland gegen Argentinien/Holland kommen, denke ich, dass die Preise durchaus bis nah an den vierstelligen Bereich kommen könnten. :cry:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    • 28. Februar 2006 um 15:08

Mal ganz generell... da die Karten ja personalisiert sind,
    dürfte es wohl eh schwer werden, mit Schwarzmarktkarten auch
    tatsächlich ins Stadion zu kommen, oder?

Oder wird das nur Stichprobenartig kontrolliert?

• fcbanton
    Amatör
    Reaktionen
    31
    • 28. Februar 2006 um 15:13

:arrow: Jeder der ein Ticket hat wird auch ins Stadion kommen.

:klatsch: tooor-Nr.: 20 seit Dezember 2005 dabei!

Mitglied in Fanclub Nationalmannschaft seit 03.2003

Finals:CL 1999, 2001,2010,2012,2013,2015

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 28. Februar 2006 um 15:29

Ich denke ab den 20 April wissen wir mehr...

Luecki

Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

• caboblanco
    Stell dich ersma vor
    • 7. März 2006 um 14:32

erinnere mich wehmütig wie einfach und günstig es 1990 in italien war an tickets zu kommen, vor dem stadion überhaupt kein problem auch kurz vor anpfiff zu menschlichen preisen. die wm in deutschland ist doch fast was für millionäre, wenn man ins stadion will.

• wynton
    Newbie
    • 7. März 2006 um 14:43

bei allem optimismus muss man aber auch sagen:

- man wird mit jedem gültigen ticket ins stadion kommen
    d.h. das einem händler vor ort wird man nicht ansehen können ob er gesperrte tickets verkauft (gesperrt aufgrund verlust, neuaustellung usw.)

- 5 min vorm stadion wird knapp
    da es mehrere sicherheitsringe gibt, kommt man gar nicht erst vors stadion, die händler und das gemeine fußvolk wird teilweise hunderte meter/km entfernt stehen

• sonne123456
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    23
    • 27. März 2006 um 11:49

Ich denke bei der anzahl an tickets die bei ebay über den tisch gehen und man gründe für die umschreibung braucht kann ich mir nicht vortsellen das man am stadiontor dann aufgehalten wird meine das so.
    eröffnungsspiel vor nur vor 58.000 tausend im fernseher sieht man frei Blöcke, na dann wird es einen aufstand geben das sag ich euch hinzu kommen die sponsoren tickets die in so großen mengen vergeben wurden und man mittlerweil schon sponsoren hört die tickets nicht weiter geben da sie angst vor bestechung haben.
    deshalb denke ich wird man mit jeder karte reinkommen außer du machst randale und wirst deshalb kontroliert

Tyler Durden
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    607
    • 29. März 2006 um 17:21

Was glaubt ihr, werden die Tickets vor den Stadion eher billiger oder teurer? Sollte man besser jetzt z.B. bei ebay zuschlagen oder erst kurz vor der wm oder erst vorm Stadion?

Falls bekannt gegeben wird, dass eine Umschreibung nicht mehr notwendig sein wird, fallen die Preise dann (weil dann viel mehr Tickets zum Verkauf stehen werden) oder steigen sie (weil man dann sicher sein kann, ins Stadion zu kommen.

Was meint Ihr?

"Eins zu Eins ist jetzt vorbei" Tocotronic

• Seeler
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 3. April 2006 um 02:53

Ihr vergeßt daß die WM in Deutschland stattfindet und das heißt, das diese WM "sehr organisiert" (meint extrem bürokratisch) stattfinden soll.
    Ich glaube nicht, daß das nur ansatzweise mit einer EM in Portugal zu vergleichen ist.

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 2. Mai 2006 um 18:13

Ich glaub kaum, dass sie bei jedem den Ausweis kontrollieren werden. Da würden ja nie alle rechtzeitig ins Stadion kommen, weil viele würden dann ja sicher noch mit den Ordneren diskutieren, ob sie nicht doch rein dürfen...

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 3. Mai 2006 um 23:04

Es gibt max. Stichproben bei den Ausweise, wenn überhaupt. Da müssen ja 3 Sperrkreise aufgebaut werden. 1. die weite Sicherheitszone 2. der Tiketcheck und 3. die Taschenkontrolle etc. Dazu die Stadionsicherheit und die Sicherheitsdienste in der Stadt. Soviel Personal gibt es nicht um jeden zu checken.

Zu den Preisen kann ich aus Erfahrung sagen, das es immer vor Ort oder an wichtigen Stellen in der Stadt Tickets gibt und das zu moderaten Preisen. U.a. auch bei den letzten DFB-Pokalfinals. Es gibt zuviele Leute die Karten kaufen weil sie hoffen das sie die Dinger teuer verticken können. Dann aber kurz vor Anpfiff noch versuchen wenigstens zu null rauszukommen. Abgesehen von Highlights (Germany, England) vielleicht.

Hab eh keine Ahnung wieso Leute z.B. bei ebay bis zu 10.000 Euro für Finalkarten ausgeben... WAHNSINN :atomrofl:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 3. Mai 2006 um 23:21

Naja, 1. und 2. könnte man ja in einem machen...

Zitat

Hab eh keine Ahnung wieso Leute z.B. bei ebay bis zu 10.000 Euro für Finalkarten ausgeben... WAHNSINN

Weil es auch leute gibt, für die 10000€ nicht viel geld ist...

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 4. Mai 2006 um 00:44

Hab mal auf offiziellen Ticketshops geschaut was dort für wieviel zu bekommen ist. Keine Ahnung was da so abgeht. Da werden offiziell Tix verkauft für das bis zum 10fachen des Preises. Ob die FIFA da mit denen unter einem Hut steckt. Aber muß ja. Woher sollten die sonst die Kontingente haben? Warum tut die FIFA nichts dagegen ? :idee: Aber uns Ottonormalverbraucher verbieten unsere ehrlich gewonnenen Tix untereinander zu tauschen. :(
    War gerade auf einer anderen Tauschbörse. Ist geschlossen mit dem Hinweis das die FIFA deratiges untersagt hat. Sch.... intreganter Verein :heul:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 4. Mai 2006 um 03:03

Vllt stammen die Tix ja aus irgendwelchen Kontingenten, die von Sponsoren weiterverkauft wurden bzw. in der Vergangenheit hat es ja bei den Nationalverbänden oft korrupte Leute gegeben, die die verbandstickets auf diese weise verkauft haben, anstatt sie den Fans zum originalpreis zu verkaufen. In irgendeinem Land ist das ja eh erst vor kurzem auch bei dieser WM aufgeflogen (hab schon wieder vergessen wo, ist aber eher zur 3. Welt zu zählen).

edit: Wenn du dir die Grafik vond er Ticketverteilung anschaust, gibts auch genug andere Kontingente, wo jemand, der nicht direkt für die FIFA bzw. das OK arbeitet die Tickets veruntreut haben könnte:

Is nimmer 100% aktuell, weil ja ein teil der kontingente dann doch noch ind en freien verkauf gekommen ist, aber die verteilung stimmt in etwa.

Kandiaten wären z.B. Firmen, die VIP-Kontingente gekauft haben oder Teilverbände des DVB oder Vereine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Just_FCBCGN 6. Juli 2025 um 22:45
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 6. Juli 2025 um 22:18
  • Fundsachen – Wer vermisst etwas?

Spatzl 6. Juli 2025 um 22:17
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Augsburger 6. Juli 2025 um 22:12
  • Der NBA-Thread

Augsburger 6. Juli 2025 um 22:09
  • Tennis-Fred

peksim 6. Juli 2025 um 22:03
  • Groundhopper-Touren

podollski92 6. Juli 2025 um 21:55
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 6. Juli 2025 um 21:48
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Zottel 6. Juli 2025 um 21:13
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

Zottel 6. Juli 2025 um 20:52
  • Der F1-Fred

Werderstrand 6. Juli 2025 um 20:38
  • (B) Oasis London & Edinburgh

schraube 6. Juli 2025 um 19:57
  • Groundhopper - App

hanswurst 6. Juli 2025 um 19:33
  • FC Bayern München

Robben1 6. Juli 2025 um 19:27
  • (B) 2 x Linkin Park - Frankfurt - Dienstag, 08.07.2025

CTStB 6. Juli 2025 um 18:52
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

Toby 6. Juli 2025 um 17:57
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. Juli 2025 um 17:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 6. Juli 2025 um 17:25
  • Kroatische Stadien

zdribac 6. Juli 2025 um 16:38
  • Black Sabbath - The Final Show

rob077 6. Juli 2025 um 16:37

Heiße Themen

• http://www.ticketstrike.com

75 Antworten, 21.367 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DHL hat Tickets verschlampt - was tun?

19 Antworten, 13.549 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • ebay Kauf/Verkaufs-Regeln

36 Antworten, 12.211 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Schnäppchen bei eBay...

69 Antworten, 9.387 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Offizielle Karten aus Ghana

38 Antworten, 9.397 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Warnung vor ebay abzocker

44 Antworten, 8.372 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Kartenverkauf bei Ebay.com

52 Antworten, 7.680 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • HIER GIBTS TICKETS!!!!

50 Antworten, 7.793 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Titel: [Sammelthread] Interessante Ebay-Angebote

46 Antworten, 7.357 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Verkaufte tickets per Paypal bezahlen lassen?

46 Antworten, 7.230 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund