Gewonnen!
Beiträge von Christian10
-
-
+ ein paar
-
Sinner für Hamburg bestätigt, jetzt muss ich da wohl hin.
#
Ticketpreise sind ja durchaus sportlich. Kennt jemand irgendwo ein Angebot, das mehr als 15% Rabatt bringt (CB)?
Es gibt jetzt 20%-Rabatt mit dem Code OSTERN-YLEFTU
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine mitfahrgelegenheit nach dem spiel Richtung Bad Tölz / Lenggries, um in den Familienurlaubsort zu kommen.
Wer einen Platz frei oder eine andere Idee hat, mag sich bitte melden
-
Hallo zusammen,
da ich ohne Karte nicht nach London fliegen möchte, biete ich hier meinen Flug mit British Airways von Amsterdam nach London Heathrow an.
Flugdaten:
Hinflug Amsterdam/London 01.06. 07:55 - 08:15
Rückflug London/Amsterdam 02.06. 06:45 - 09:05
Der Flug hat 196 Euro gekostet. Umschreibung müsste gebührenfrei möglich sein. Wenn jemand Interesse hat, werden wir uns sicherlich einig.
Falls jemand alternativ eine Karte übrig hat, wäre das natürlich auch eine willkommene Lösung, damit der Flug nicht verfällt...
-
Hier ebenfalls bei GMX und Web.de...wie lange hat es bei dir mit Gmail gedauert?
Mit Yahoo nach 25 Minuten auch endlich angekommen und zeitnah Termine buchen können.
-
Warte hier immer noch auf die Registrierungsmail.
-
Hat noch jemand einen Tipp, wo besondere Aktionen an diesem Wochenende in London stattfinden? In den Jahren 16 und 17 war auf der regent street immer was besonderes. Ist das immer noch so?
-
Biete bis zu 3 Einzelkarten für das Spiel Chicago Bears gg. Oakland Raiders am 06.10. in den Blöcken in den Blöcken 523, 507 und 419.
-
Suche ebenfalls 2 Tickets, da ich bislang keinen Erfolg hatte.
-
Hinter der Hauptstraße bei der Hauptverwaltung der BG ( Isaac-Fulda-Allee 18) war gestern auch sehr entspannt.
-
Leider wohl so wie Hanfmann gg. Rafa.
-
Möchte keiner ins neue Tottenham-Stadion?
-
Wollen im Oktober zum ersten Spiel (06.10) ins Tottenham Stadion.
Am 06.06. startet der vvk für beide spiele ( das zweite ist am 13.10.) im Paket. Erst anschließend wird es die spiele einzelnd geben.
Hat jemand Interesse an zwei Karten für das zweite Spiel, so dass man sich das Paket teilen kann? -
Sonst noch jemand Sonntag in Paris?
-
Hatte leider kein Glück da ich diese Scheiße mit der sms Kreditkartenbestätigung noch nicht eingerichtet hatte. Sollte also jemand Tickets über haben bitte melden! suche 7x den Wochenpass.. sind wirklich verzweifelt, da wir schon letztes Jahr für den Ryder Cup ein ganzes Haus angemietet haben.Bitte bitte helft uns !
Hatte das gleiche Problem mit meiner mastercard. Zum Glück hatte ich die Visa auch dabei.
-
Sind auch dank Tjark
zu fünft am Samstag vor Ort.