Caroline Garcia hat sich über die letzten Jahre langsam aber stetig weiterentwickelt. Und die aktuelle Situation bei den Damen ist halt so, dass wenn Iga mal strauchelt es ein bisschen random wird, wer das Turnier gewinnt
Beiträge von volk0r
-
-
Danke für die Info
-
Ich hab es auch eben auf Instagram gesehen. Es war irgendwie absehbar, aber trifft mich trotzdem sehr, dass diese Ära jetzt zuende geht.
Könnte mir vorstellen, dass Rafa ebenfalls kein weiteres GS mehr spielt. Mal sehen.
-
Ah okay, habs. Sie hat es wohl in der Sportschau vorhin gesagt.
https://www.spiegel.de/sport/tennis/t…67-6a97fc45113a -
Sie schrieb "changing directions forever" mit hashtag #thelastdance
https://www.instagram.com/reel/Chko1JjFB…id=YmMyMTA2M2Y= -
Petkovic Karriereende nach US Open
Hast du dafür eine neuere Quelle?
Sie hatte das ein bisschen verklausuliert auf Social Media angedeutet vor einigen Tagen. -
Bin ich auch bei dir. Mladenovic im Einzel ist nix mehr, ihre Karriere als Doppelspielerin hat schon Priorität erlangt.Wawrinka spielt schöne Bälle, aber Grand Slam Best of Five hat er keine Chance mehr.
Warum Hurkasz nach dem Sieg in Halle jetzt in der 1. Runde scheitern soll, ist sicherlich möglich und nicht ganz dankbar für die 1. Runde, aber unter normalen Umständen in 3 oder 4 für Hubi...Ups
-
Schau mer mal
-
Es geht los.
Potential für Erstrundenüberraschungen heute haben meiner Meinung nach
- Davidovich Forkina - Hurkacz
- Wawrinka - Sinner
- Johnson - Dimitrov
und leider
- Mladenovic - Kerber -
Ich freu mich trotzdem drauf!
-
Will er nicht die Rasensaison auslassen?
Hab nichts dergleichen gehört. In einem Artikel vom kicker steht sowas, aber das ist reine Spekulation.
-
Zu viel Routine. Aber cool, dass er weitermachen will. Grand Slam ist also noch drin
-
Ich prophezeie mal, dass unmittelbar nach Ende des Matches ziemlich viel Sand auf der Rückseite von Natals T-Shirt kleben wird
Da gehe ich mit.
-
Wenn man das allerletzte Spiel eines Superstars sehen möchte, lohnt das. Nadal wird das klar in drei Sätzen gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann direkt abtritt, was sehr schade wäre.
Irgendwie vermutet man das ein bisschen. Andererseits könnte er wirklich realistisch dann noch den Grand Slam holen.
-
Lohnt das, heute zu schauen?
Immer wenn Historie geschrieben wird, oder?
-
Wie bitter
Hoffentlich kommt er einigermaßen schnell wieder zurück. -
rafa-zverev morgen zuerst (um drei), danach ruud-čilić (frühestens halb sechs)
Oh no, auch wenn das kein Nachteil für Sascha sein muss. Für mich ist es aber einer, ich verpasse dadurch den Beginn
-
Sowas ist hier garnicht gerne gesehen, wenn man sich einfach als Experte hinstellt
Bin ich nicht. Nur gut geraten
-
Dann sag ich jetzt einfach mal, dass Zverev im HF gegen Nadal spielen wird
Das andere HF bestreiten Cilic und Ruud.
-
Da mach ich gleich mal einen Merker in den Kalender. Danke!