Dann sag ich jetzt einfach mal, dass Zverev im HF gegen Nadal spielen wird
Das andere HF bestreiten Cilic und Ruud.
Dann sag ich jetzt einfach mal, dass Zverev im HF gegen Nadal spielen wird
Das andere HF bestreiten Cilic und Ruud.
Bin jetzt auch kein Zverev Fan, aber kann er packen. Alcaraz mit 19 sehr intelligente Spielweise und Publikum auf seiner Seite, mal schauen. Sonntag war es arschkalt, sind nach dem zweiten Satz raus...
Sehe ich auch so, dass er es packen kann. Bin aber auch ein Sympathisant.
Ich finde mindestens genauso cool, dass Petko es auch in Runde 2 geschafft hat schon mal. Wird interessant werden, wie weit es für die beiden geht.
Und dann wurde irgendwie viel davon berichtet, dass Osaka schon raus ist. Dabei ging aber irgendwie unter, dass die Titelverteidigerin ebenfalls schon in der ersten Runde und völlig überraschend die Segel streichen musste (Krejcikova, an 2 gesetzt, verlor gegen eine junge Französin, von der ich noch nie zuvor hörte).
Dabei sieht die doch noch ganz gut aus!
Das ist schon untertrieben.
Ja, per Formkurve würde ich trotz des Ergebnisses heute Djokovic als Topfavorit sehen.
Dann Nadal, Tsitsipas, Alcaraz, Zverev, etwa in dieser Reihenfolge.
Ich habe mich gerade auch etwas weitergebildet in Sachen Alcaraz. Aber dass er da nach 3.40 Stunden auch gegen den Djoker gewinnt, ist schon eine starke Leistung.
Einen mental so starken 19 Jährigen habe ich seit Boris Becker nicht mehr gesehen...
Nadal halt noch
Egal wie das Match vollends ausgeht (grad Matchball Alcaraz gegen Djokovic).
Der Alcaraz ist so ein Wahnsinnstyp.
Ich bin spätestens jetzt ein Fan
Tickets for games in Munich and at Tottenham Hotspur Stadium will be available from June. Exact dates for sales windows to be announced in May.
Grad kam auch die Mail von der NFL. Zwar unter dem Titel "2022 NFL London Games announced!", aber München steht ebenfalls im Text. Alles wie vermutet, Bucs gegen Seahawks am 13.11.
Verstanden. Dann habe ich keine Einwände
Ich stimme dir absolut zu - bis zur Sache mit der Nullnummer. Ich finde tatsächlich, dass Boris sich in den letzten Jahren schon rehabilitiert hatte in der Öffentlichkeit, angefangen bei seinem Engagement als Trainer, aber dann vor allem auch als Experte bei Eurosport zusammen mit Matthias Stach.
Ich habe Mitleid mit ihm, auch wenn die Strafe höchstwahrscheinlich mehr als gerechtfertigt ist.
Sie ist noch erst 25 sogar. Und ich finde, wenn sie nach Wimbledon und den Australian Open keine Ziele mehr sieht, ist das eine erwachsene und gute Entscheidung.
Ich finde das eher keine gute Lösung. Ein normaler Tiebreak hätte es auch getan. Dass es im entscheidenden Satz plötzlich bis zehn geht, macht es jetzt auch nicht spannender.
Habe mich soeben mal für die Ticketnews registriert unter nfl.com/munich.
Jetzt muss ich einen Weg finden, die nötigen 4h am Freitag freizuschaufeln für Tsitsipas gegen Medvedev. Das wird sicher noch so eine Schlacht
Altmaier hat es gut gemacht. Für Zverev ein sehr schönes Match zum Reinkommen mit ein paar Höhen und Tiefen.
So langsam glaube ich auch, dass es sich eigentlich um eine Soap handelt und als nächstes sowas rauskommt wie dass Jelena die uneheliche Tochter des Richters ist und dann ist da noch die alte Geschichte zwischen dem irren Vater von Novak und der serbischen Ministerpräsidentin.
Quelle?
Ahh, ganz oben auf Spiegel und anderen seit eben und bislang ohne weitere Informationen.
Was für eine Farce.