Er darf bleiben
Quelle?
Er darf bleiben
Quelle?
Das sehe ich auch so. Wenn man langsam merkt, dass es besser ist, weniger Turniere zu spielen, bei den großen aber noch mehr als konkurrenzfähig ist, natürlich konzentriert man sich dann auf die Grand Slams und 1000er.
Ich finde das sehr seltsam, dass er da so eine Show draus werden lässt. Er hat absolut nichts davon in meinen Augen. Entweder er ist geimpft, dann macht es keinen Unterschied, ob man es jetzt weiß oder de facto weil er startet. Oder er ist es nicht und hat es nicht vor, dann kann er es auch gleich sagen. Die Spekulationen darum schaden ihm doch eher in der öffentlichen Wahrnehmung.
Bin ebenfalls wieder leer ausgegangen (was statistisch natürlich vollkommen logisch ist).
Ein Fall für die Tooor Investigativ-Spezialeinheit
hast du aktuell noch keine 10 freunde? sonst findet sich bestimmt auch von hier jemand?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich das angucken werde, das ist alles. Tendiere nach wie vor zu Boykott.
Kann man das auch erst 2026 einlösen?
Ich heute wieder nicht, aber bei 100 Trikots muss doch so langsam mal ein Tooor-Treffer dabei sein.
Puh, heute war es sehr knapp (drei Stellen daneben), bin abermals froh, nicht gewonnen zu haben. Ein Spiel, das jeder, den es interessiert, schon hat, dazu für eine veraltete Konsolengeneration...
Als ich die Seite aufmachte, dachte ich tatsächlich, es wäre ein angemesser Preis - ein ID.4. Aber es geht nur darum, damit vom Bahnhof in ein halbleeres Stadion zu einem Testspiel gefahren zu werden. Bin erleichtert, nicht gewonnen zu haben
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht so sehr, was ich bei einem solchen Treffen mit den Bubis besprechen wollte.
Heute ist doch jemand dabei (es gibt Unmengen Auswärtstrikots)? Ich war nur 14 Nummern nah dran.
Das ist schon erstaunlich, wie sehr die WTA hier Position bezieht. Hut ab.
Bärenstarke Leistung von Zverev. Schön zu sehen, dass er trotz des Drucks nach dem 2. so cool geblieben ist.
Er wird immer stabiler. Vielleicht geht da sogar was gegen Meddy
Okay, mittlerweile habe ich verstanden, um wen und was es geht.
Könnt ihr mir erklären, warum das hier so detailliert besprochen wird?
Welchen Teil verstehst du nicht?
Ungefähr gar nichts davon. Wer sind "unsere Belgier" und warum dürfen die bei einem WTA-Turnier antreten? Ich nehme also an, es geht um Belgierinnen. Weiß aber immer noch nicht, um wen es da geht. Und bin auch nicht sicher, ob es interessant ist. Also gibt es lesbische Forumsmitglieder, die zwar wieder solo, aber zumindest doch Profi-Tennisspielerinnen sind?
Unsere Belgier haben sich ja bekanntlich kürzlich getrennt. Treten aber beide im Einzel in Linz an und haben jeweils ihr erstes Spiel gewonnen. Wenn morgen beide auch das zweite gewinnen, spielen sie am Mittwoch gegeneinander. Das wäre ja interessant
Wat wie wo?