coole plätze ![]()
Tennis-Fred
-
-
p.s. schaböhr musste ich googeln, nie gehört
-
Ons, Zwo, Drei, Vier..

-
Genau

Herrenturnier geht noch weiter, morgen kann man im Livestream beim allseits geschätzten Servus TV u.a. Natal - Murray verfolgen

-
Scheinbar hat die Gute sehr viel Druck bekommen.
-
"Ich möchte eine sehr wichtige Sache betonen: Ich habe nie etwas gesagt oder geschrieben, mit dem ich jemanden eines sexuellen Übergriffes auf mich beschuldige", sagte Peng der Zeitung "Lianhe Zaobao" aus Singapur in einem Video. "Das möchte ich sehr klar unterstreichen", betonte sie. Sie sei "missverstanden" worden.

-
Scheinbar hat die Gute sehr viel Druck bekommen.
traurig...aber damit konnte man ja fast schon rechnen...
-
Schokohexe "wahrscheinlich nicht" bei Australian Open dabei.
-
Ich finde das sehr seltsam, dass er da so eine Show draus werden lässt. Er hat absolut nichts davon in meinen Augen. Entweder er ist geimpft, dann macht es keinen Unterschied, ob man es jetzt weiß oder de facto weil er startet. Oder er ist es nicht und hat es nicht vor, dann kann er es auch gleich sagen. Die Spekulationen darum schaden ihm doch eher in der öffentlichen Wahrnehmung.
-
Es wird speckuliert, dass er noch auf ne Ausnahmegenehmigung für die Australian Open hofft ...

Dasselbe Problem wird er dann dieses Jahr noch bei genügend anderen Turnieren haben. Ob er dann wirklich seine GS-Rekordjagd daran scheitern lässt?

-
-
oder das wahrscheinlichste, der hofft irgendwie “novak ausnahmeregelung” zu bekommen
also ich bin absolut dafür dass sich alle drei dinosaurier sofort zurückziehen und tennis den jungen überlassen. das was sie derzeit treiben is zum kotzen, die spielen ernsthaft nur noch grand slams, als wäre alles andere auf der tour minderwertig, oder noch schlimmer gar nix wert, wie z.b. novak in wien 2020.

edit: ML war schneller

-
Ach Quatsch, er hat bloß auf Novakvax gewartet. Mit der Zulassung kann er wieder überall mitmischen.
-
das was sie derzeit treiben is zum kotzen, die spielen ernsthaft nur noch grand slams
Natal hat in Abu Dhabi gespielt und sich Corona geholt

-
oder das wahrscheinlichste, der hofft irgendwie “novak ausnahmeregelung” zu bekommen
also ich bin absolut dafür dass sich alle drei dinosaurier sofort zurückziehen und tennis den jungen überlassen. das was sie derzeit treiben is zum kotzen, die spielen ernsthaft nur noch grand slams, als wäre alles andere auf der tour minderwertig, oder noch schlimmer gar nix wert, wie z.b. novak in wien 2020.

edit: ML war schneller

warum sollen die sich zurückziehen, wenn die „Jungen“ zu schlecht sind, sie in den entscheidenden Matches zu schlagen?
Was hast Du für eine sportliche Einstellung. Im Gegensatz zur Formel 1 oder zu Teamsportarten stehen sich hier im entscheidenden Moment immer 2 Sportler gegenüber, die mit annähernd gleichem Material einander „bekämpfen“. Solange jeder von denen 3 in Paris oder Wimbledon für sich eine realistische Siegchance sieht, soll er antreten, und dann sollen sich die Zwerevs, Thiems und Co. halt anstrengen -
Das sehe ich auch so. Wenn man langsam merkt, dass es besser ist, weniger Turniere zu spielen, bei den großen aber noch mehr als konkurrenzfähig ist, natürlich konzentriert man sich dann auf die Grand Slams und 1000er.
-
Das sehe ich auch so. Wenn man langsam merkt, dass es besser ist, weniger Turniere zu spielen, bei den großen aber noch mehr als konkurrenzfähig ist, natürlich konzentriert man sich dann auf die Grand Slams und 1000er.
quatsch, die machen es nicht deswegen sondern weil sie abgesehen von 4 grandslams um sich gegenseitig zu jagen alles andere null interessiert, inklusive masters 1000, world tour finals, davis cup usw. usw…..
-
warum sollen die sich zurückziehen, wenn die „Jungen“ zu schlecht sind, sie in den entscheidenden Matches zu schlagen?Was hast Du für eine sportliche Einstellung. Im Gegensatz zur Formel 1 oder zu Teamsportarten stehen sich hier im entscheidenden Moment immer 2 Sportler gegenüber, die mit annähernd gleichem Material einander „bekämpfen“. Solange jeder von denen 3 in Paris oder Wimbledon für sich eine realistische Siegchance sieht, soll er antreten, und dann sollen sich die Zwerevs, Thiems und Co. halt anstrengen
sollten sie meinetwegen, ich kann sie mittlerweile alle drei nicht mehr leiden

-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!