gratuliere
hab n Smiley vergessen![]()
gratuliere
hab n Smiley vergessen![]()
Ich finds ja gut, dass so viele Leistungsträger gehalten werden können. Aber wer soll das eigentlich alles bezahlen? Wowi hat im Gegensatz zu Gelsenkirchen noch keine Bürgschaft angekündigt
Schiller hat gesagt, die kommende Saison wäre durchfinanziert....also auch die Gehälter![]()
naja...und bei Ramos und Kacar wird wahrscheinlich nur die Option gezogen, um die Ablöse in die Höhe zu schrauben.
so, von der Hauptversammlung zurück:):):)
Kinnas, da bewegt sich wat.....aber richtig!!!!!!!!!!
Babbel hat einen Traum und Micha hat uns am gestrigen Abend einiges versprochen. ![]()
![]()
![]()
was noch zu erwähnen ist:
Dardai hat auch um 1 Jahr verlängert, wahrscheinlich eher als Back-up.
Zecke wird Leader in der II. Mannschaft
Thom, Schmidt, Covic - alle Altherthaner erhalten Aufgaben im Verein
und der alte Aufsichtsrat hat ne richtige Klatsche bekommen (glaube vier Eierköppe hat man abgewählt - leider nicht den Schmusegeiger Schiphorst![]()
![]()
)
allet wird gut.....![]()
P.S. für das Spiel bei Union gibt es nur 1.600 Karten und es wird gelost![]()
Ha ich sollt heut auch schon bei meiner Verwandschaft irgendwelche Steine rumschleppen - und nun guck wo ich bin.
![]()
haste Dich im Schrank versteckt????
Du kleiner Schlingel![]()
![]()
![]()
ich mach den Job![]()
![]()
Treff heute um 18.00 Uhr vor Halle 20 (Haupteingang Masurenallee)![]()
ZitatFabian Lustenberger bleibt Hertha BSC auch in der 2.Bundesliga treu. Der 22-jährige Mittelfeldspieler aus der Schweiz hat beim Hauptstadt-Club einen neuen Vierjahres-Vertrag unterschrieben. „Wir sind sehr froh, dass wir Fabian Lustenberger langfristig an Hertha BSC binden konnten", wird Herthas Manager Michael Preetz in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. „Fabian hat sich toll entwickelt, besitzt großes Potential und wird auf Sicht ein Führungsspieler unserer Mannschaft sein."
transfermarkt.de ![]()
![]()
grad auf WDR 2:
- maximal 500.000 EUR von der Stadt (als Kredit)
- Sparkasse stundet 2 Millionen bis nächstes Jahr
- Wirtschaft soll mit ca. 3 Mio einsteigen (bis nächsten Mittwoch)
- Vorstand und Aufsichtsrat "sind geplättet" und pessimistisch
- heute abend Vorstands- und Aufsichtsratsitzung
flauschi is nich online..... der is jetzt bestimmt auf den Weg in ne Kirche um ne Kerze anzuzünden. ![]()
Ostwestfalen, nur Idioten.......![]()
![]()
![]()
was für unsere Kuranyi-Freunde![]()
YouTube - WM Song 2010 Kevin Kuranyi bleibt allein zu Haus
und der Jogi-Song
wieviel Uhr ist denn die Ratssitzung heute
bestimmt 5 nach 12:)
ick würd se nicht vermissen![]()
ich meine für bielefeld und die ganze region
....für ganz Fußball-Deutschland....![]()
das wäre ja schrecklich
genau, jetzt wo die halbe Mannschaft von Hansa schon weg ist![]()
![]()
ein zweitligist sollte normalerweise keinen keeper besitzen mit einem gehalt von über 1 mille netto, da das für den club kaum zu finanzieren ist, vorallem wenn schon einige andere spieler im kader sich befinden, deren gehalt diese summe überschreitet
Quelle![]()
außerdem sind wa kein Zweitligist.....wir sind Hertha!:)
das is doch das beste was euch passieren kann
warum?![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12694088.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
weg isser![]()
![]()
ick fahr dann mal nach München und hol den Rensing ab - oder doch lieber zum Walke nach Rostock![]()
Hertha: Zweitliga-Gegner im Porträt Teil I
Scheiße, es ist kein Traum![]()
![]()
wer kommt am Montag mit auf die HV?????![]()
![]()