jemand der gewalt verherrlicht wird verwarnt und jemand der mal jemanden auch etwas drastisch kritisiert wird gesperrt, toll ja
Du raffst es immer noch nicht
jemand der gewalt verherrlicht wird verwarnt und jemand der mal jemanden auch etwas drastisch kritisiert wird gesperrt, toll ja
Na, die Mods hier mit den Hoppern auf eine Stufe zu stellen, is schon nich nett ...
hä? wer hat das?
die anderen anscheinend auch net, lass uns einzug halten in deine bunte tyrannenwelt, mylord
hä? wer hat das?
flsch: sind beide ne Schande
ok, datt is nich nett, aber doch keine Beleidigung
flsch: sind beide ne Schande
ok, datt is nich nett, aber doch keine Beleidigung
eben
dein Verhalten ist echt ne Schande
ich will keine schande sein, ich will pilot werden
die anderen anscheinend auch net, lass uns einzug halten in deine bunte tyrannenwelt, mylord
ich versuche es mal bildlich:
Das ist eine?
Birne, richtig!
hä? wer hat das?
"... is 'ne Schande, die wie ihr" Zitat flsch
Mit seiner Kritik an den Deppen hat Flauschi ja sicher Recht, die Sperre hat er aber wegen des Vergleichs mit den Mods bekommen. Ob das gerechtfertigt ist, sei dahingestellt ...
Aber ich halt mich besser raus, hab eh zu tun.
ich versuche es mal bildlich:
Das ist eine?
Birne, richtig!
aber auch ein kernobstgewächs
und das ist ein????
richtig: Apfel
und was haben die miteinander zu tun????
richtig: NICHTS
doch
beide schmecken scheiße, ich bevorzuge bier
ich will keine schande sein, ich will pilot werden
fliegst du mir die kisten dann vorbei
Hallo schande
beides kernobstgewächse aus den rosengewächsen un jetz?
also, du sperrst ihn jetz, weil er gesagt hast, Ihr(Mods) wärt eine Schande?
oder weil du nicht mit hoppas Sippe verglichen werden willst?
darum geht es doch nicht!!! Die Kritik war berechtigt und ich habe Ihr eine Verwarnung erteilt. Aus die Maus....
Aber uns Mods als Schande zu bezeichnen, geht eindeutig zu weit.....das finde ich nicht mehr lustig
findste nicht, du reagierst "etwas" dünnhäutig?
also wenn das ne beleidigung sein soll, können wir den laden hier gleich zusperrn
hier braucht dringend jemand urlaub
findste nicht, du reagierst "etwas" dünnhäutig?
also wenn das ne beleidigung sein soll, können wir den laden hier gleich zusperrn
Fresse
Mal ne Frage wieso wird Flsch gleich gesperrt und bekommt nicht auch erst ne Verwarnung wie andere auch???
Find ich absolut nicht in Ordnung sofort ne Sperre auszusprechen für einen der versucht dass das Forum sauber bleibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!