Du kannst dir doch bitte nicht ernsthaft 2 so abgehalfterte, satte Altstars wie Makaay und Campbell für einen schweren, langen Abstiegskampf wünschen!
Musti... dich blenden da nur die Namen! Wann hast du die beiden denn letztmalig in Aktion gesehen? - Und ich mein jetzt nicht auf so einem Video von 2005.
Und dann noch Albert Streit...
Echt wenn ihr die 3 bekommt, können wir direkt wetten, dass ihr absteigt.
Wer hat denn vor der Saison mit Sami Hyypiä gerechnet????? - Keiner!!!
Der Typ hat sich mit Spielern wie Rooney, Ronaldo., Tevez etc. gemessen natürlich würde er uns sofort weiterhelfen wenn er fit ist (und das glaube ich, denn er hält sich ja bei Arsenal fit), er wäre wahrscheinlich sogar einer der stärksten und erfahrensten IV in der BL, außerdem musst du dir überlegen was das im Bezug auf die Stabilität unserer kompletten Abwehr bedeutet und das so evtl. sogar noch ein AV, RM u. Stürmer drin sein könnten. Und was für mich wichtiger ist - Friedrich würde wieder rechts spielen und Campbell zusammen mit von Bergen in der IV
Makaay is nicht mein Favorit - ich möchte Voronin zurück!! Und fürs Mittelfeld sollte man sich um Dejagah bemühen, der ja bei WOB nur noch sporadisch zum Einsatz kommt.
Zu Streit kann ich nur sagen, dat Funkel ihn schon einzuschätzen weiß, denn zusammen hatten sie die erfolgreichste Zeit bei FFM - sollte er kommen, dann wird auch er nicht undbedingt die dicke Marie kosten - ich würde voll hinter ihm stehen