davor setz ick ne Kiste
bist Du n Schisser![]()
davor setz ick ne Kiste
bist Du n Schisser![]()
der schisser traut sich ja nichtmal zu wetten
wer hier der Schisser ist![]()
![]()
Hertha ist am 33. Spieltag gerettet![]()
Nun los, Du Weichei![]()
Fußball-Gott, du Vollpfosten!
Fußball-Gott, jetzt hör mal ganz genau zu! Es reicht! Du hast uns Berliner Fußball-Fans genug angetan. Hör endlich auf. Es! Ist! Nicht! Lustig! Wie verstehen ja, dass du sauer auf deine eigene Sportart bist. Weil neben den üblichen durchgeknallten Milliardären aus Spanien und Italien inzwischen auch eiskalte Finanzzocker aus Russland und Asien das Spiel zu einem blöden Monopoly gemacht haben. Aber warum, zur Hölle, lässt du deine verdammte Wut immer nur an uns aus? Wir hatten Tasmania, die schlechteste Bundesliga-Truppe aller Zeiten. Wir hatten Blau-Weiß 90, den Klub, der sich mit Lottoscheinen gegen die Finanzkrise stemmte. Wir hatten TeBe in den Händen einer Betrüger-Gang. Wir haben für Union bluten müssen. Und wir sind seit Jahrzehnten die Pokal-Deppen der Nation. Jedes! Einzelne! Jahr! Dennoch haust du weiter drauf. Vier Punkte aus zwölf Spielen! Gefühlte null Tore seit dem Mauerfall! Alles, was schiefgehen kann, geht schief, weil du selbst so einer Schlaffi-Truppe wie Köln hilfst, wenn sie gegen Hertha spielt! Was du dir gestern erlaubt hast, war eine Unverschämtheit. Wie kann man nur einen Spieler, der den Ball zum Freund hat, so quälen. Raffaels zwei Aluminiumtreffer innerhalb von zehn Sekunden lassen uns vom Glauben abfallen. Für uns gibt es keinen Fußball-Gott mehr, du Vollpfosten!
Berliner Kurier, 09.11.2009
untaschreib![]()
ich habe ja im beschaulichen Berlin-Buckow direkt an der Mauer gewohnt - getrennt nur durch eine kleinen Weg, auf dem die Amis immer Patrouille fuhren.
Zu Silvester haben wir uns mit den Ossis immer die Raketen (o.k. - die Ossis Wunderkerzen) hin und her geschossen. Anfang Dezember 1989 wurde dann ein paar Straßen weiter ein Übergang eingerichtet. Meine Mudda natürlich gleich rüber und die "Nachbarn" auf der anderen Seite besucht. An einer Bushaltestelle traf se dann 3 Mädels, denen gerade ne Sektflasche runtergefallen war. Da se selbst eine dabei hatte, gab sie diese den Mädels und sagte.... ich hab 3 schicke Jungs - kommt uns doch mal besuchen![]()
![]()
Klar warn se am nächsten Tag gleich bei uns und haben uns zum Jungendtanz mitgenommen. Junge, da ging was ab.... bis 22.00 Uhr haben die alle friedlich gesoffen und ab 22.01 Uhr wurde geschlägert.
Wir waren natürlich die größten - hatten vorher noch schön 1:7 getauscht und eins kann ich sagen - der "Pfeffi" war damals richtig lecka![]()
nur für wen isses jetzt besser
klassisches Unentschieden![]()
ja das hertha-gelaber nervt doch massiv
und dat von nem Hertha-Frosch - ich bin enttäuscht![]()
Raffael 5. Gelbe![]()
...so, jetzt ma sachlich!
Dat wat der FC gestern geboten hat, war der gleiche Bullshit wie in den letzten Spielen - da ging nichts!!! Podolski und Nova, beides Totalausfälle - der einzige, der noch ein wenig Leistung gebracht hat, dat war Maniche.
O,K. Geromel war der zweite Sehende unter den Blinden.
wenn sich beim FC nicht wat ändert, dann sind se ganz schnell da, wo wir gerade stehen.
...so, jetzt ma sachlich!
Dat wat der FC gestern geboten hat, war der gleiche Bullshit wie in den letzten Spielen - da ging nichts!!! Podolski und Nova, beides Totalausfälle - der einzige, der noch ein wenig Leistung gebracht hat, dat war Maniche.
O,K. Geromel war der zweite Sehende unter den Blinden.
der hat am schluss aber nomma einsatz gezeigt wo er mondi umgrätschen wollte
Zugabe, Zugabe, Zugabe![]()
![]()
![]()
![]()