na, habta schiss![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
ist das geil....jetzt is allet wieder drin

-
war ja ein spiel auf ein tor in der 2. halbzeit, jede menge chancen. und endlich auch mal genutzt

das lässt hoffen für Sonntag
ich habe nichts gesehen...nur Live-Ticker von Blöd.de und Videotext

habe aber auch gelesen, dat in der zweiten halbzeit nur Hertha gespielt haben soll
-
Allet wird wieder jut!!!
-
Ick hab Pippi in den Augen

-
Hurra, hurra, wir sind wieder da
-
Ha, Ho, He, Hertha BSC

-
wir haben n Tor geschossen

-
Zitat
Pantelic: Absage an Hertha Stürmer Marko Pantelic hat Spekulationen über eine mögliche Rückkehr zum Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC Berlin in der Winterpause zurückgewiesen. „Jetzt ist leider alles vorbei. Die Zeit ist eine andere. Jetzt spiele ich bei einem anderen Verein. Darauf muss ich mich konzentrieren“, sagte der Serbe, der vor der Saison ablösefrei von Hertha zu Ajax Amsterdam gewechselt war, im Interview mit „eurosport.yahoo.de“. Der 31-Jährige kritisierte zudem die Personalpolitik seines früheren Arbeitgebers.
........Schwein gehabt

-
Hallo Freunde des europäischen Spitzenfußballs

-
und wat machen wa mit Streit

-
is jez jut mit deinen Recherchen

is en Lügna
Simunic war Hertha

Ich werde ihm immer dankbar sein *schluchz -
Darum gibts am WE auch ein 0:0

jut, dann halt ick beim nächsten Derby auch zu Kölle

-
Na dat sähe doch schonmal ganz ordentlich aus. Campell in die Abwehr, dafür Pecinovic raus. Vorne Makeey rein, neben Arturo. Kacar, Raffael, Luste und Ebert im Mittelfeld. Innenverteidigung mit Arne und Sol. Links von Bergen, Rechts von Stein. Jaro im Tor. Tolle Mannschaft und auf der Bank haben wir noch Nicu, Dardai, Cicero etc. Jetzt noch... wie hieß dieser Pante doch gleich nochmal mit Vornamen... Mirko, Mario, Miroslav
.... dann könnte es doch noch klappen. Aber dat sind Luftnummern. Zu teuer und Campell passt überhaupt nicht in Funkels Schema. Bulierfahrung und Deutsch sprechend wird gesucht.Stein raus - Piszczek rein

-
Musti

Im Fussball gehts immer ums Geld
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2837415]Herthas Simunic: "Ich wusste es seit Monaten"[/url]
-
1. doch es lag schon dran
2. Ausstiegsklausel korrekt, aber er hat bis zum letzten Tag auf sein gefordertes Gehalt gewartet

3. Hoffe ein Titelkanidat

Zitat
„Es ist gut möglich, dass ich den Verein wechsle. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und habe relativ spät gemerkt, was es bedeutet, um Titel zu spielen. Das möchte ich weiter erleben. Ich will zu einem Klub gehen, wo man Titel holen kann.“
zudem hat ihn die Personalpolitik (Abgang von Voronin und Pantelic) stutzig gemacht -
Ich hab das schon mehrfach gesagt: Wie soll ein Torwart sich in diesen Dinger weiterentwickeln, wenn sein Trainer darin auch ne Schulnote 6 hatte. Uwes Verdienste in allen Ehren, aber da muss ma frisches Blut rein...

Hertha hat auch nur alte Säcke als Torwarttrainer (+Fiedler) - aber mega-supi Talente im Tor

-
man hätte besser ne Mio bei Simunic drauf gelegt, als jetzt nen physisch labilen Rentner zu verpflichten

Aber hätte, wäre, wenn;)
Gausti, bei Simunic lag es nicht an der Kohle - Hertha wollte noch ne Schippe drauflegen. Jedoch hatte er eine Ausstiegsklausel und suchte einen Verein, mit dem er um die Meisterschaft spielen kann.....
Campbell wäre von seiner Statur her genau der richtige..... ach kinnas - is träumen schön

-
Den würd Ich auch gerne wieder in der Bundesiga sehen

aba dann bitte nicht bei der Hertha

-
Dann hilft er Euch vorne nicht weiter.

dafür holen wa uns den Roy Makaaaaaaaaaayyyy