Beiträge von Mustermann
-
-
Also ick liege flach. Nix zu machen. Wer `ne Fette Grippe haben will, dem schick ick `nen paar Viren.
Der hat aber heute Nacht um 3 anscheinend das Ablaufdatum überschritten.

Die Sache mit Sol Campell wäre geil. Kieg Dir den Hypiä bei Bayer an.
Und Pante kann ruhig och wieder kommen. Dann schaffen wa die EuroLigaPlätze doch noch diese Saison.;)dat Problem is, dat der Campbell nicht ganz richtig im Kopp is (like Deisler) - alle fragen sich, warum er seinen Vertrag bei Notts Country aufgelöst hat. Angeblich rechnet er sich noch eine WM-Teilnahme aus

Ich habe auch als allererstet an Hypiä gedacht!
-
ick stell mir gerade bildlich den Bigalke neben dem Campbell vor

-
Otto is jetzt Quelle

-
WIE SERIÖS IST DENN DIE MAILONLINE??? er hat andere angebote aus england aber das von der hertha ist bessa,,naja da scheint ihr ja nochma richtig einen raushauen zu wollen

is ihm ne Herzensangelegenheit

-
-
ick dachte ihr braucht stürma

gibbet heute keine liveübertragung IM stadion
stürmer brauchen wir auch..... angeblich sind se an Makaay und meinem Freund Pantelic
dran (muß mal meine Quelle anzapfen) -
es geht noch bessa

Sol Campbell zu Hertha BSC? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
alle Rentner zur Hertha!
wobei - dann hätten wir endlich mal wieder einen Baum in der Abwehr

100000000000000000%ig dafür
-
es geht noch bessa

Sol Campbell zu Hertha BSC? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
alle Rentner zur Hertha!
-
gehst du nun zu u2

kommt auf dat Wetter an

-
alle zu musti ins wohnzimmer fussball gucken

Uschi is heut Abend wech

isch hab aba kein schkai:huebscher - und beim blöden HSV bleibt mein Fernseher aus:

-
Ich hab schon mal gesagt, dass Favre weg wollte zu dieser Saison und man hat ihn nicht gelassen... und da hat er halt die Arbeit dementsprechend (nicht) gemacht.

Aber das will mir ja keiner glauben. Dabei hab ich ne gute Quelle... und es sollte euch zu denken geben, wenn ich überhaupt mal was zum Thema schreibe

ich habe noch eine viel bessere Quelle und kann sagen, dat dat bullshit is - sonst würde meine Quelle nicht jetzt bei nem anderen Verein spielen

-
ne, werd mir am eigelstein ne herthafahne für 99 cent kaufen un um 19:20 nach herthas 1:0 sieg bei verschossenem elfer von prinz poldi ma durch die straßen ziehen

die kannste mir dann im Januar in mein Gästezimma hängen...dann fühl ick mir gleich heimisch

-
für wat? damit du musti bemitleiden und mich beglückwünschen kannst?!?

der war gut

Brasi, mel hat auch keine große Ahnung vom Fuppes

-
vielleicht nit so viel wie der große musti

naja....dast ist ein wenig übertrieben, aber ich möchte Dir natürlich nicht widersprechen; is ne nette Geste von Dir

-
ah, was sollte er denn die letzten spiele machen
abwehren
Du hast vom Fussi nich viel Ahnung, wa????

-
Kein Buch, aber......
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2936255]Eric Cantona: Das Genie als Geist[/url]
startet heute

-
allet Herthafans hier, klasse

-
un was is mit checka, fummel un aleksch

überleg ich mir noch

-
7 tage un noch viel viel länger

wolltest Du nich arbeiten