Beiträge von Mustermann
-
-
wie lange brennt der Kölner Dom???

-
gebt Fiedler schnell nen Spielerpass 
glaube den hat er noch

aber wir brauchen keinen Torwart mehr im Tor...bei uns spielt sich bald allet im Sturm ab - da könnten wa auch den Zeugwart in den Kasten stellen

-
Dafür haben die doch den Ochs geholt

der ist auch verletzt

-
und warum sollte es dann im TV übertragen werden? Als Programmfüller?

Comedyshow

-
Zitat
Sascha Burchert bis 5. Dezember gesperrt
Nach seiner Roten Karte ist Hertha-Keeper Sascha Burchert bis einschließlich 05.12.09 für Ligaspiele gesperrt
Berlin - Sascha Burchert wurde vom DFB-Sportgericht bis 05.12.2009 gesperrt. Burchert hatte im Regionalligaspiel gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV am Samstag (31.10.09) wegen Unsportlichkeit in der Nachspielzeit die Rote Karte gesehen.
Durch die Sperre, die sowohl für die Bundes- als auch die Regionalliga gilt, fehlt Burchert sowohl der U23 gegen Türkiyemspor, Rostock II, Plauen und Wilhelmshaven als auch den Profis in den Bundesliga-Begegnungen gegen Köln, in Stuttgart sowie gegen Frankfurt. Frühstens bei der Auswärtspartie in Gelsenkirchen steht Burchert wieder zur Verfügung. Für die Begegnungen in der UEFA Europa League gilt die Sperre nicht, dort ist der junge Keeper weiter spielberechtigt.
wenn Drobny ausfallen sollte, dann sind wa am Arsch

-
naja eigentlich sehen doch wir tooorler nix lieber als einen gepflegten Untergang, oder?
Aber das schafft Hamburch auch, keine Bange

ich möchte nicht sagen dat Hertha die UEFA-Dingenskirchenliga wegschenken soll, doch wichtig ist eher, was passieren am Sonntag auf Platz (zudem fährt Hertha ohne 5 Stammspieler nach Heerenveen)
-
ich sag mal so kinder hört auf zu streiten ... weiss doch jeder das bayern und hertha blöde sind

aber uns hat es nicht so hart getroffen wie Euch mit Boateng

-
hast kein sky mehr

hatte "Arena"

-
das würde ich aber jetz nit als "mit dem abstieg nix zu tun" sehen

kleinkarierter Spießa

-
ick will dich nicht unglücklich machen

mit dem Abstieg nichts zu tun haben würd ich jetzt mal so interpretieren, dass ihr 3 spieltage vor saisonende rein rechnerisch nicht mehr absteigen könnt
1 Spieltag - sprich vor dem Finale (Eurem einzigen) gegen die Bayern

-
-
logisch, herr fachmann

um was wetten wir????
ich geh all-in mit 3 Kästen (Becks, Duckstein, Schöfferhofer)

-
smiley vergessen

oder war dat ernst gemeint?

aber sowas von

-
musti, möchtest du nicht gerne unsere probleme haben?
ich bin mir sicher, dass wir uns wieder erholen werden, aber bei euch ist doch nun wirklich überhaupt kein land in sicht

wir kommen da "ganz locker" wieder raus - wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben

-
-
klar, wann gehts los

Mission hat schon begonnen

-
-
-
ick gloob bei mir brennts irgendwo, voll der nebel und gestank hier inner straße

bei MTV