wird einer leicht Seekrank?????![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
meine rede.
noch kurzsichtiger ist das thema drpic beim ksc gehandhabt worden.
wurde ja option zum kauf gezogen (glaub 900tsd), allerdings nur, um ihn zu verticken für erhoffte 2 mio. gehalt ist zu hoch für 2. liga - siehe miller

also Preetz will ihn nicht, da er angeblich nicht ins Konzept von Favre passt
ZitatPreetz: „Drpic wurde uns angeboten, aber wir holen ihn nicht. Es hat nichts mit seiner Frau zu tun. Wir machen Verpflichtungen nicht von den Partnerinnen abhängig. Und Berlin würde eine wie sie sicher verkraften.“
Preetz weiter: „Es geht um die Gesamtphilosophie. Und da weicht er vom Profil ab, dass Trainer Lucien Favre sich vorstellt
schade....find ihn nicht schlecht

-
Zitat
Hauptfischarten im Fuchsbruch:
Große Karpfen, dicke Aale, vereinzelt kapitale Welse und verschiedene Weißfischarten etc..alles Friedfische, wa?

-
ich hab auch noch einen:
Bei dem Lied wurde jede Frau schwach

-
ach immer wieder schön, son richtiger bierschiss

trinkst Du schon vor????

-
er hat die Seuche

-
sicha ne Granate, nä

ne, die Granate "Basti" kommt erst nächste Woche

-
Zitat
Hängte sich im ersten Traning bei Hertha voll rein: Der 21-jährige Nemanja Pejcinovic
Stegersbach - Am Dienstagabend (14.07.09) begrüßte der Hertha-Tross ein neues Gesicht in ihren Reihen: Der serbische Abwehrspieler Nemanja Pejcinovic reiste im österreichischen Stegersbach an, um sich bei den Hertha-Profis für einen Vertrag zu empfehlen. Der Verteidiger spielt zurzeit auf Leihbasis für Roter Stern Belgrad und ist vom Lokalrivalen FK Rad Belgrad ausgeliehen.Der 21-jährige Pejcinovic absolvierte bei der U21-EM in Schweden drei Vorrundenspiele an der Seite von Herthas Gojko Kacar, hat auch schon ein Länderspiel für die serbische A-Nationalmannschaft bestritten.
Trainer Lucien Favre zu der Personalie: "Ich möchte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen, will sehen ob er uns weiterhelfen kann. Wir dürfen uns bei den Transfers keine Fehler erlauben. Er kann Innenverteidiger spielen, aber auch auf beiden Außenbahnen." In Belgrad besitzt Pejcinovic noch einen Vertrag bis 2011.U21 und A-Nationalspieler zum Probetraining

-

Worum gehts hier überhaupt?
Um die arme Socke Jünniiiiiiiiiiiiii

-
hat vielleicht einer noch ne Regenjacke über????

-
logisch!

Ihr habt es wenigstens überdacht

-
aba jünnsen hatten schicken hut auf

bei 20 Grad kann er ja seine schicke Wollmütze uffsetzen

-
wens regnet geh ick zu de Fische

p.S. soll ick meine Tauchausrüstung mitnehmen?

dann kann ick schön den anderen Anglern die Schnur kappen

-
-
jünnsen, heißte nacher hochzeit jüpner

nein, dann heißt er Frau Staatsanwälltin

-
einklich voll gemein, er muss schon heiraten und wir ärgern ihn auch noch

dajnn schlimme kommt erst noch.....
wat meinste wat passiert, wenn er ihr am Sonntag beichtet, dat wir zur Hochzeitsfeier auch hinerscheinen

-
der macht nur spaß

abwarten....n paar Prüfungen muß er bestehen

-
DIE LETZTEN TAGE VON JÜNNSEN IN FREIHEIT BRECHEN AN..........
P.S. Heiraten is sowat von.......

schön
-
maden,wurm und mais

paniermehl mit duftstoffen als lockstoff und gut ist
..ick mußte ma ja auch auf die Dschungelprüfung vorbereiten.... die sollen auf Himbeere stehen - is echt kein Scheiß jetze

-
ick werd mir einfach nen kleines rotauge fangen und ditt solange am haken lassen bis es vom hecht gefressen wird, datt kann ja nich verboten sein, ick könnt ja eingeschlafen sein

jenau, scheiß uff Friedfische.....