zu mir hatta gesacht er wär in paris für ne weile................
stadt der liebe weißt du........
der Killa......ick wussste nicht, dat der son Killa is![]()
zu mir hatta gesacht er wär in paris für ne weile................
stadt der liebe weißt du........
der Killa......ick wussste nicht, dat der son Killa is![]()
ja
ist zur zeit wieder richtig amüsant hier
wat hast Du denn zu geben?????![]()
Jetzt mal wieder ne ernsthafte Frage:
Immer noch niemand was von svenb gehört ???
leider nein![]()
Bin der Hannes komme ausm Osten (Thüringen)
19 Jahre un Großer Eintracht Frankfurt Fan
weitere Vereine die ich mag: Schalke un Erfurt
Deine Gesuche kommen richtig gut...........![]()
![]()
GEBEN ist seeliger denn nehmen![]()
![]()
Ich würde ja sagen "Willkommen", glaub aber nicht, dass der Ultra nochmal wieder erscheint
Frag mich aber mal, warum sich jemand der da gar nicht Mitglied ist, "CFHHxxx" nennt
Schw.anz-Probleme
?
schlimma........hatte berstimmt n Pyro im Hintern![]()
passt allet, habs grad ma durchgerechnet![]()
die Bayern sind echt schon verzweifelt, ein Arbeitskollege von mir (Bayern-Fan) zahlt mir schon ein Bier, wenn wir gewinnen
und Du zahlst mir n Bier, wenn wir nächsten Samstag gewinnen![]()
![]()
am besten beides
1892%agree![]()
der nächste bitte:
Troche fällt vermutlich wegen einer Innenbandzerrung für Donnerstag aus![]()
jo, ich find auch, wir hätten se direkt abschießen sollen
so????![]()
![]()
![]()
ZitatIrak: Fan soll Spieler getötet haben Im Irak ist es erneut zu einem tragischen Zwischenfall im Fußball gekommen. Nach einem Bericht des englischen Rundfunksenders BBC hat ein Fan während des Spiels zwischen Sinjar und Buhaira am Sonntag in der Stadt Hilla, rund 100 km südlich der Hauptstadt Bagdad, einen Fußballer erschossen. Der Stürmer sei in der Schlussminute der Begegnung auf dem Weg zum Ausgleich gegen den Lokalrivalen gewesen, als der Zuschauer ihm in den Kopf schoss, schrieb die BBC unter Berufung auf die Polizei auf ihrer Internetseite. Der Fan wurde bereits festgenommen, die Sicherheitsbehörden leiteten eine Untersuchung des Vorfalls ein.
habta janz toll jemacht![]()
![]()
![]()
ZitatSporting Lissabon erhält Morddrohungen Nach dem Champions-League-Debakel gegen Bayern München (0:5, 1:7) sind bei Sporting Lissabon Morddrohungen gegen Spieler, Trainer und Funktionäre eingegangen. In einem anonymen Brief an die Geschäftsführung des Traditionsklubs wurden vergangene Woche unter anderem Trainer Paulo Bento, Klubpräsident Filipe Soares und Torwart Rui Patricio bedroht. Dies berichtete die Sportzeitung „A Bola“. „Wir haben aggressive und bedrohliche Briefe bekommen, aber es ist jetzt wichtig, Ruhe zu bewahren“, sagte Klubpräsident Soares zu den Drohungen. An die wütenden Fans, die bereits den Kopf von Coach Paulo Bento forderten, appellierte er: „Es ist keine Lösung, jedes Jahr einen neuen Trainer einzustellen.“ Die portugiesische Polizei hat unterdessen die Ermittlungen aufgenommen.
Herzliche Glückwünsche auch aus der Hauptstadt des nationalen Spitzenfußballs![]()
Wir waren schon "beschissen" dran hier in der Zone. Nur gut, daß uns der Heiland erlöst hat.
was hab ich getan????![]()
bidde
und kann mal wer den 23. Spieltag reparieren
Flo is Managa![]()
[B]
spitze
das ist die Chance für den Müller - er hat gezeigt, dat er keine große "Angst" hat....
und wer regelmäßig seine Buden in der zweiten Mannschaft macht, kann so schlecht nicht sein
toll, mustermannbln
jetz weiß ich nich, was barney weiß
der weiß nix![]()
![]()