![]()
Mustis 1. Gebot: ich dulde keine weiteren Steuerrater neben mir!
![]()
Mustis 1. Gebot: ich dulde keine weiteren Steuerrater neben mir!
war er, oder?:)
nein![]()
sach ma musti is dat nich ein regelverstoß?
![]()
![]()
lass mich ma überlegen.....![]()
Adressen von erstellten Beiträgen
ameise 80.13XXXXXX
jorges_welt 80.13XXXXXXXXX
kannste Dich mal entscheiden???? ![]()
Hallo,
danke, daß mache ich ziemlich gerne. Die wird euch ziemlich gut gefallen! Meine Ex habe ich rausgeschmissen, habe erfahren, daß sie eine Dauerkarte von Schalke hat. Sowas muß mir passieren, so was dummes!
hätt ich auch gemacht![]()
peksim
gestern kam "day after tomorrow" - vielleicht isset Sturmtief jetzt in Wien![]()
schade, keine einzige gelbe Karte![]()
![]()
![]()
erst Hochmut, dann Fall
dann warst Du die ganze Zeit im HSV-Fred????![]()
Hallo,
mein Name ist Jorge, ich wohne in Dortmund, bin BVB-Anhänger und von Beruf Steuerberater. Dieses Forum hat mir eine junge Dame in Oberhausen empfohlen. Meien Steuerkanzleien sind in Duisburg, deswegen bin ich auch ein bisschen blau-Weiß von den Zebras angeheucht. Ich freue mich, eurer Gemeinschaft ab jetzt anzugehören, denn ich finde es tolle mich mit Gleichgesinnten über Fußball zu unterhalten. Freu mich auf viel Spaß und informative Gespräche. Gruß Jorge
p.s.: Schwarz-Gelb ist der Ruhrpott
mit kollegialen Grüßen
Musti
Deutscher Meister wird nur der BSC![]()
Jo, haben wir. Is aber nur für Insider.
dann inside mir mal per PN![]()
![]()
Deshalb hat Bayern auch so nen kaiserlichen Status... Endlich sagts ma wer...
haben se sich auch hart erarbeitet![]()
Worfulus: habt Ihr über Bahnfahrt gesprochen?
lächerlich
dat Du dat nicht einsehen willst.......![]()
![]()
Operation notwendig
Mindestens zwei Wochen Pause für Klose
15.03.2009Die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern. Nach Luca Toni, Franck Ribéry, Hamit Altintop und Tim Borowski fällt jetzt auch Miroslav Klose verletzt aus. Der Nationalstürmer hat beim Auswärtssieg in Bochum (3:0) am Samstag einen Riss der Sehnenführung im rechten Sprunggelenk erlitten und wird in den nächsten Tagen operiert. Mindestens zwei Wochen muss Klose pausieren.
wird jetzt eng gegen Lichtenstein![]()
morjens![]()
platz 5 ruft bald
super, dann hab ick all meine Wetten gewonnen.......
mehr als Platz 5 war nicht dat Ziel - sollte es passieren, und danach sieht es aus, ist dat einfach nur ne geile Zugabe.....
CD, ist immer wieder geil zu sehen, wie sachlich Du bist![]()
![]()
![]()
haut bitte heute Cottze weg, sonst muss ick ma Dein geheule schon ab morgen anhörn![]()
![]()
das glaubst Du nicht wirklich, oda? Das war ein ganz klares Ding, Rohesei blockt den Ball mit dem Arm, ergo, Elfer, wer das anders sieht hat keine Ahnung
ok ok ok 250, stimmt, das gute daran, bald steht ihr nicht mehr oben und dann heult ihr wieder, Platz 5 ruft
ZitatAlles anzeigen
Dem gegnerischen Team wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler [...] den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum).
Üblichweise gibt es zu solchen Verordnungen weitere Auslegungen der FIFA, um das ganze etwas zu konkretisieren. Ab Seite 84 sind die Auslegungen zum Handspiel erklärt. Darin heißt es
Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der Situation auf
die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen.),
das Berühren des Balls durch einen Gegenstand in der Hand des Spielers (Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,
das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand (Schuh, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt
wer hat jetzt keine Ahnung????![]()
![]()
![]()