Musti komm... gibs zu... du hast doch eiknlich null Ahnung vom Fußball!
![]()
Tina is noch hinter mir![]()
Musti komm... gibs zu... du hast doch eiknlich null Ahnung vom Fußball!
![]()
Tina is noch hinter mir![]()
watt is schwachsinn, musti?
erklär ick Dir morgen![]()
![]()
Ihr könnt mich alle mal![]()
![]()
![]()
![]()
mal ganz ehrlich...... wer verlangt von nem Spitzenreiter Zauberfußball?????
Wichtig ist es, die entscheidenen Dinger zu machen - und so wir es zu Zeit umgesetzt. Mich interessiert kein Hacke, Spitze, 1,2,3 Fußball, wenn wir am Ende nur 16. werden würden.
Und jetzt mal zum Kommentator bei Premiere - es wird IMMER in der 85. Minute aufgerufen, die letzten paar Minuten die Mannschaft zu unterstützen, dat war immer so, und es wird auch immer so sein.....also war es nix neues!!!
Und Bayern ist JAHRZEHNTE so Meister geworden, also warum sollten wir es nicht auch schaffen?????? So schlecht ist der Fußball nicht, wenn man im Durchschnitt nu 1,3 Sec. braucht, um den Ball von Spieler A zu Spieler B zu befördern.....
Du spielst auf die Rothaarige aus dem Hoffe-Video an?
![]()
![]()
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/104/461727/text/]Hertha - Leverkusen - Favres ewiges Spiel - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de[/url]
Hertha BSC setzt seinen Stil des hocheffizienten Defensivfußballs fort und gewinnt auch gegen Leverkusen mit einem Tor Unterschied. Doch selten hat ein Tabellenführer so langweiligen Fußball geboten.
wat hat denn Bayern uns JAHRZEHNTE!!!!!!!!!!! geboten????? ![]()
![]()
![]()
......allet wat von hinten kommt is gefährlich![]()
![]()
![]()
GW...zum Glück habta noch n Hammer-Heimprogramm![]()
![]()
Simunic droht heute die 5. gelbe![]()
![]()
macht aba nüscht.....bei unserem nächsten Gegner Stuttgart sind es 6 Spieler![]()
![]()
![]()
da hätte ich mich mal nach Jahrzehnten über nen Sieg der Schalker gefreut und dann dat......
Sorry, hab selten so ne mutlose Truppe gesehen - der einzige der mal ein wenig was gezeigt hat, war Jones.
man, man, man.....
sehr schön
fussi wetter ! wir sind trotz mustis stubenarrest heute doch 8 mann beim treffen und die stadionauslastung liegt bei
88%
ick hab eh ne ganz bööööse Vorahnung![]()
Doch, sogar sehr gut!
Lüg doch nich - Du leidest an Demenz![]()
Raus Du SAU !!
ist dat jetzt ne Beleidigung????![]()
![]()
Fapisst Euch mit Eurem Gedönse ma ausm Fred der Kaiserlichen !!!
genau, bodenlose Frechheit![]()
echt jetz, welche Tabelle hast du
die von Sonntag![]()
![]()
Stell nicht so schwierige Fragen
Also wenn ich dem nun folgenden Posting von wmdabeiseier auf den Link klicke, dann gelange ich einfach zur letzten Seite des entsprechenden Freds:
also bei mir funzt es!!!![]()
Hertha hat einen neuen Nationalspieler:
Nicu für Rumänien nominiert und dat als Bazi!![]()
Piturka nominiert Nicu - Fußball - Bundesliga - kicker online
Der Kircher hat Bayern gegen Hamburg ein Tor weggepfiffen und der Rafati gegen Köln. Jetzt ist halt Hertha dran so wird das wohl gemeint wenn es heißt am Ende gleicht sich alles wieder aus
kann ich hier auch - wenn Du verstehst was ich meine![]()
Mein Vorschlag dazu: geh' auf Arbeit kacken. Spart dann auch noch kosten.
Danke für die Lösung des Problems - Herr Mod![]()
![]()