kircher
gagelmann
Rafati
und ich darf vorher meckern denn wir hatten mit denen immer pech gehabt
aber die Entscheidungen haste doch alle nur verschwommen mitbekommen - wenn überhaupt![]()
![]()
kircher
gagelmann
Rafati
und ich darf vorher meckern denn wir hatten mit denen immer pech gehabt
aber die Entscheidungen haste doch alle nur verschwommen mitbekommen - wenn überhaupt![]()
![]()
naja...wir hätten 4 Punkte mehr, Stuttgart 3
Bayern is ma egal![]()
![]()
Ihr armen Berliner! Ohne die vielen, vielen Fehlentscheidungen wärd ihr wahrscheinlich schon Deutscher Meister!
Bitte erst nach dem Spiel über den Schiri schimpfen. Gib ihm eine Chance.
naja...wir hätten 4 Punkte mehr, Stuttgart 3![]()
der fieseste Mod von allen
siehste flauschi![]()
nein, leg dich wieder hin. wenn hier einer gegen die forumsregeln verstößt ruf ich dich an
handy hab ick aba uff lautlos![]()
siehste musti, der kann auch immer noch schreiben
![]()
Maca sperr ick nur an seinem Geburtstag![]()
ja toll, dann prüft musti ob gegen die forumsregeln verstoßen wurde und das wars, toller vorschlag herr habbel
hat er????![]()
!!!!!1!
nu reg dich doch nich gleich so auf, ich hab nur an all die sachen gedacht die ich hier schon gemeldet hab und die dann keine sau interessiert haben
![]()
ick bin die Ruhe in Person ![]()
![]()
naja babbel meint wohl dass ihr ja eh nix macht, außer es wird gegen forumsregeln verstoßen.
konditionierung nennt man sowas
aha.....![]()
ich finds ja irgendwie lustig daß musti sich aufregt "warum sich keiner bei den mods meldet"
und????
da hats gekracht;)
udn weiter
hat nix geholfen.....ick verpass morgen mein 2. Heimspiel![]()
![]()
![]()
nix da!fussi geht vor
hab ich meiner Uschi auch gesagt![]()
ja wat denn jetzt
bleib ma bei Uschi - die haben es in der heutigen Zeit schon schwer genug![]()
![]()
![]()
Wenn ich auf direkt verlinkte Postings klicke,
dann öffnet sich bei mir grundsätzlich nicht das entsprechende Posting sondern einfach nur die letzte Seite des entsprechenden ThemasProblem verstanden?
auch bei dem "Direktlink" (nicht Permalink)????![]()
sehr witzig, MustermannBln
hihi:)
gegen die zukünftigen Heimgegner sollte sich dat Stadion von ganz alleine füllen (Leverkusen, Bremen, Dortmund, Schalke.............und Bochum
)
wie wärs nächstes mal mit nem gratis blowjob oder so, irgendwie muss die bude doch vollzukriegen sein
wat macht denn Lolle übernächste Woche????![]()
![]()
![]()
eigentlich wollte ich mich zu dem gesamten thema gar nicht äußern, frage mich aber gerade, warum irgendjemand anstoß daran nimmt, dass die jungs mit einer schwarzen armbinde spielen und es ne schweigeminute gibt
möchte niemanden persönlich angreifen.. aber eine diskussion, ob irgendeine form von betroffenheit, anteilnahme, trauer "zu viel", unnötig oder übertrieben ist, halte ich für völlig fehl am platze.. sowas gibt es wohl auch nicht in allen ländern auf diesem planeten
bankster, bei allem respekt: die option "hat nix mit fußball zu tun" finde ich besonders traurig.. fußball, sport im allgemeinen ist ein (großer) teil dieser gesellschaft.. und gerade solche ereignisse wie dieser amoklauf zeigen, dass in unserer gesellschaft etwas schief läuft..
ein moment innehalten kann in dieser situation sicher nicht schaden
![]()
der sah noch nie gut aus
schade dat ick Dein Mützenfoto grad nich finde![]()
![]()