können wa doch noch schnell in den Schnee..... in der nächsten Zeit wirst'e eh nicht gebraucht
Beiträge von Mustermann
-
-
Meinen herzlichsten Glückwunsch Flauschi
-
ringedingeding
-
agree
abwarten
-
jetzt scheint sich whitlock gefangen zu haben
-
von was hast du denn ahnung
Dart
Fußball
Frauen
Steuern
.
. -
-
is das die ausrede dafür, damit ihr noch länger inne bar hocken könnt
zweita
-
erstaaaaaaaaa:)
unglaublich, wie Barneveld das wieder durchzieht
-
Zitat
Berlin - Der Fahrplan von Hertha BSC nach der Winterpause ist festgelegt: Am 3. Januar 2013 um 14.30 Uhr startet Cheftrainer Jos Luhukay auf dem Vereinsgelände (Schenckendorff-Platz) die Vorbereitung auf den Ligastart am 3. Februar 2013 (auswärts in Regensburg). Schon am 9. Januar 2013 (!) bestreitet die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay auf dem Vereinsgelände ein Vorbereitungsspiel gegen die U23 des VfL Wolfsburg (Amateurstadion, Anstoß 14 Uhr).
Am 12. Januar 2013 tritt das Team der Herthaner in Wolfsburg bei den VfL-Profis (15.30 Uhr, Volkswagen-Arena) an.
Vom 19. bis zum 26.01.13 reist das Team ins Winter-Trainingslager in die Türkei, die Herthaner werden in Belek im Hotel Cornelia Diamond logieren. Auf dem Trainingsplatz am Hotel findet am 22. Januar 2013 eine Testpartie gegen die U23 von Bayern München (15.30 Uhr, Ortszeit) statt, am 25.01.13 dann ein weiteres Testspiel gegen Sturm Graz (15.30 Ortszeit).
Hammergegner
-
also Kachunga hat mich in der Vorbereitung absolut überzeugt.
Er hat halt "leider" am letzten Tag vor Schließung der Transferliste noch Ben Sahar, Sandro Wagner und Sami Allagui vor die Nase gesetzt bekommen. -
echt schade....
-
auf Euch ist auch kein Verlass
-
haut se wech
-
Mit der Truppe haben wir in Liga 2 nichts zu suchen.
hab´s ma korrigiert
-
Zum Glück ist bald Winterpause...
erste Halbzeit ging ja noch, wenn man aber 2 Großchancen liegen lässt, dann braucht man sich nicht wundern.... was in der zweiten HZ geboten wurde, dass war einfach nur grottig! So habt Ihr "da oben" nichts verloren.
Und welche Berchtigung hat die Nummer 7 überhaupt auf dem Platz zu stehen - nur weil er mal bei Bayern gespielt hat????
-
-
ich staune - ich staune
-
Preußischer Landwirt
Preussisches Landwirtshaus
Handynummer von Heinz hätte ich - könnte also schon einen Tisch bestellen
-
Finale dahoam ist ja wohl ausgeschlossen.
abwarten Keule - wir sind ein schlafender Riese