voll plöt seit ihr
echt ma.....![]()
voll plöt seit ihr
echt ma.....![]()
gab rot von Musti.....
dart haben heute schon ganz andere bekommen......![]()
![]()
Musti, ick kann beides vergleichen, Du warst vieleicht 2 mal mit Hertha in HH, also hast Du rein garkeine Ahnung, ick hab gesehen wie das Herthavolk Kinder dumm anpöbelt und nen Rollifahrer, Fan vom gegenerischen Team, nen Fahnenstock inne Speichen gedonnert hat nur weil er um etwas ruhe in der S-Bahn gebeten hat, ok, das warn nur 2 Typen allerdings haben die 15 anderen Herthaner ringherum köstlich amüsiert und solche Dinge kann ick von jedem Herthaspiel erzählen, das ist Assi und zwar in Reinkultur
möööööp, da liegste wieder falsch.....ick hatte über nen längeren Zeitraum ne Uschi in HH und bin jedet Wochenende nach HH gedüst und bin auch regelmäßig mit Ihr zu den Spielen vom HSV - also glaub mir - ick kann dat schon gut einschätzen![]()
....und wenn HSV-Hools dem Pat einfach eine reindonnern und ihm die Brille klauen ist dat o.k. (und sind keine Assis)? Also einfach mal Fresse halten und vor der eigenen Haustür kehren![]()
![]()
Hertha hat 3 Probleme!!!!!
Stadion - dat Stadion ist schön, jedoch braucht Berlin ein reines Fußballstadion, mit einem Fassungsvermögen von MINDESTENS
60.000. Aber die Diskussion hatten wa ja schon und ich glaube, 2017 steht ein neues Stadion![]()
Fangeneration - Hertha fehlen 1-2 Generationen, bedingt durch die Oberligazeiten und de 2. Buli
Erfolge - Wenn Hertha einen großen Erfolg (Meisterschaft) erzielen sollte, dann will jeder kleene Piepel zu Hertha ins Oly und dann passt dat allet wieder....
Und CD, dat Du als HIVer von Assis spricht, verwundert mich doch sehr - kehr mal vor Deiner Haustür![]()
Apropos Umgrage:
Beim Sportclub im NDR ham 50% der Anrufer getippt, dass der Hasenvau diese Saison keinen Titel gewinnt. Hat wahrscheinlich nur Barney angerufen
und icke![]()
Konntest die Wahrheit nich vertragen?
![]()
dat war des Guten zu viel![]()
![]()
viel Glück am Samstag
wat haste denn????? ![]()
![]()
Und datt is der Grund warum wir dann vor dem HSV stehn...
Und nu kommt gleich nen Wolfsburger und...
ick kann Arno doch schnell ma sperren![]()
![]()
ja, wat denn nu ?
ick sach Hertha kommt 100000000%ig unter die ersten 6.....wat der HSV macht is mir schnuppe, völlig egal, geht mir am Poppes vorbei, schnurz piep egal.....![]()
![]()
Is zwar gewagt, da ihr 4 Pkt. Vorsprung habt (eigentlich 5, da bessere Tordiff.), aber HH hat ein heimspiel mehr und spielt auch da noch gg euch, also:
HSV steht am Ende der Saison vor Hertha !
Wetteinsatz ?
Einlösung beim Pokalfinale
HIV interessiert mich nicht.....mich interessiert nur die Hertha![]()
Wart mal, Musti, ich schau mir noch mal eben das Restprogramm von hertha an, dann biete ich dir ne Wette an
mach ma![]()
![]()
GW, endlich ma halb voll die schüssel
wie lebt es sich so auf Platz FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF????![]()
![]()
immerhin herrscht jetzt klarheit! schade er ist ein guter spieler, der die mannschaft auch mitreissen kann. allerdings ist er auch viel zu schwankend in seinen leistungen. das wir auch ohne ihn siegen können, haben wir freitag gesehen. bin gespannt auf trojans neuen verein...
HRO![]()
![]()
![]()
Wenn man zum Fußball geht, sollte man auch keine 2 Liter Bier intus haben. In dem Fall gehört man nach Hause aufs Klo oder ins Bett, aber nicht ins Stadion.
dat sagst Du so leicht...........![]()
![]()
![]()
wenns bei "uns Berlinas" nur Bier wäre![]()
![]()
![]()
ich komm auch ins oly, aber zum pokalfinale, son saftladen wie die hertha würd ich nich unterstützen
da gehste lieba zur Eintracht, wa????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
copy und paste
Du solltest Mod werden![]()
10. Das Verwenden von fremden "real-life"-Namen führt zum sofortigen Bann.
auch als mod sollte man die regeln einhalten
jaja, haste schön abgeschrieben![]()
risiko und sofort verpflichten.
ihr habt jetzt 6-7 Hammerspiele hintereinander, danach will er eh nicht mehr bleiben, weil ihr dann weg vom Fenster seid
na und, wir sind de Hertha und nich Bayern oder der HIV - bei uns wird nicht geheult![]()
![]()
für Voronin würd ick auch n paar Pixxel kaufen![]()
![]()
datt is sehr sinnvoll, denn sollte er das tun, hat sicherlich kein anderer verein Interesse an ihm
Andrey Voronin: Ultimatum an Hertha - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
dann hat sich datt thema ja bald erledigt, und hertha kann neue Stürmer suchen
wat willste machen......![]()
![]()
wenigsten hat Voronin gesagt, dat zum Ende des Monats noch kein Vertrag unterschrieben sein muß, sondern er lediglich Planungssicherheit für die Familie haben möchte - sprich ne Zusage (was ich auch gut verstehen kann).