feder in die nase bekommen`?
ne Schneeflocke![]()
feder in die nase bekommen`?
ne Schneeflocke![]()
boooooooooooooooooooooooah, die kann bestimmt auch skifahrn - kauf ich ![]()
![]()
Machen wa ja nisch. Drum haben wa ja den Boateng auch gefeuert bei uns und nu habt ihr das Schmuckstück an der Backe. Gratulation für soviel Sachverstand beim HIV.
jibt glatt ma grün![]()
![]()
Ihr habt doch alle !!! keine Ahnung.
![]()
Seit Pante nicht mehr im Mittelpunkt steht und das Spiel nicht nur auf ihn ausgerichtet ist, wo es immer leicht ausrechenbar war, geht es mit Hertha aufwärts. Spiele ohne ihn werden jetzt auch in Serie gewonnen. Ich finde die Taktik jetzt viel besser so, wenn er auch immer für wichtige Tore gut ist. Keine Frage, mit ihm hätten wir einen Superstürmer mehr, nur kosten die Tore einfach viel zu viel. Und wie sagt mein Chef immer :"Jeder ist ersetzbar."![]()
![]()
![]()
agree
Kondition lässt nach, wa?![]()
Hab ich Karneval verpasst?
auch die Buchung für die Söldenunterkunft - Du bist raus - sorry![]()
P.S. schau mal in den Biete-Fred...da jibs D-Li![]()
Hertha is der dööfste Puff der Welt
ne, dat ist dat P1 und steht in München![]()
![]()
Streit hat wohl zu Boateng gesagt das Boateng ja ma bei Hertha gespielt hat, und der junge Bursche hat sich so geschämt und wusste nich wie er reagieren soll, also hatta ihm eine gedonnert, völlig normal und absolut verständliche Reaktion, Albert hat sich aba sofort entschuldigt, weil auch der weiss das das unter der Gürtellinie war
daran haste jetzt den ganzen Nachmittag gesessen, wa??? Oder warste wieder Schlitten fahren?????![]()
![]()
![]()
roden, brandschatzen und eure weiber nageln, wat sons
die Sau![]()
1.3.![]()
![]()
![]()
wat willste hier????? ![]()
![]()
Schönes Bild
Vllt schreitet der DFB auch dagegen ein... 2 Spiele Sperre für beide oder sowas...
Mal im Ernst... Passiert doch überall mal. Zum Glück kam es nur zur Auseinandersetzung bei den beiden unsympathischten Spielern des HSVs.
nur Boateng is doooooooof![]()
Wer soll uns denn noch helfen
Auge? Slomka? Matthäus
????
Skibbe, einen besseren gibt es nicht![]()
Nein ich meine Leute wie Kaka, van Bergen etc.
aber das sind nur Tropfen auf den.......
und Musti
ick bin Herthas Treustaaaaaaa![]()
![]()
Natürlich muss Voronin gehalten werden. Aber mann könnte andere Spieler gehen lassen die lange nicht so wichtig für das Team sind und Geld kassieren!Wichtig ist auch der Kauf von Cicero. Ja aber das ist nur meine Meinung ich finde es einfach nur Schade!!!
aber bei den spielern spart man nit so viel geld wie beim pantelic
bliebe nur Freidrich, Simunic und Dardei.....![]()
![]()
er hätte dem salihovic auch die schuhe binden können
Nein, Lehmann hat doch Handschuhe an![]()
![]()
![]()