ich wusst doch, dass ichs verstanden hab
ich staune, ich staune![]()
ich wusst doch, dass ichs verstanden hab
ich staune, ich staune![]()
die hat ma vor n paar Wochen Tee und Kandis geschickt![]()
![]()
Lehmann hätte den Schuh auch hinter der Torlinie "ablegen" können.......![]()
Aaaaber:
Auf der anderen Seite kann ich dieses "Traditions-, Geschichte-, und Vorkriegsgelaber" auch nicht mehr hören.Jede Mannschaft hat irgendwann mal bei Null angefangen.
Tradition kann man sich nicht kaufen, richtig. Aber ist das überhaupt nötig?In anderen Lebenslagen sieht es doch auch anders aus:
Sitz ich am Computer und arbeite mit Windows 95 oder such ich meinen C64 raus weil "früher alles besser war"?Man muss schon ein wenig mit der Zeit gehen. Heute sind die Vereine im Profifußball kleine (oder eben größere) Wirtschaftsunternehmen. Wer das nicht erkennt - willkommen im 21. Jahrhundert!!
So, nun aber gut. Jetzt dürft ihr mich verreißen...
stellt sich nur die Frage wat passiert, wenn der Hop keinen Bock mehr hat![]()
![]()
Siehe Waldhof - hätte er jetzt NEIN gesagt, dann wären auch da schpn die Lichter ausgegangen (und ich denke mal er war kurz davor)![]()
B.Z. - Berlins größte Zeitung: Hertha BSC
SO EIN MÜLL!! ICH VERTSHE DAS NICHT!!
vollkommen richtig![]()
![]()
Voronin muß gehalten werden - und da die Reds ihm die Freigabe erteilen (natürlich gegen ne Ablöse), ist halt keine Kohle mehr für Pante da......
ich wollte eh mal meine handy-nr. tauschen!
dann kriege ich samstagsnachmittags auch keine nachrichten mehr mit: ICK LIEB DIR!
da haben Kölle und Hertha auch noch geführt![]()
![]()
![]()
mel, brasi, nächstet Jahr seid Ihr fällig![]()
bei uns im Radio war heute morgen "Jecken-Wecken" - ick wollt schon n paar Telefonnummern rausgeben![]()
![]()
![]()
jo! die anderen wissen halt ned was gut ist
genau, denn Du hast auch keine Ahnung![]()
![]()
100% pro hoffe
Du bist dochn Wolf ![]()
![]()
![]()
und Paule - mehr haben wa hier nicht![]()
im Hintergrund wird halt gearbeitet![]()