der fred hatte wohl zu sehr vom Schifred abgelenkt
genau![]()
der fred hatte wohl zu sehr vom Schifred abgelenkt
genau![]()
kommt einer von Euch Süßen nach B?![]()
![]()
und es wurde ausdrücklich meine gute und schnelle arbeitsweise gelobt
bekommste jetzt n dritten Bildschirm????![]()
jo, nexten moant gehts nach granka naria
und denn nach schaweden und denn nochma nach schaweden etc etc...
erst anne Ostsee und danach ins Stubaital![]()
![]()
![]()
Aogo war gestern wieder saustark. Schon erstaunlich der Junge. Troche war eine Macht. Wenn der so weiterspielt werden wir ihn wohl nicht halten können. Scheißgeschäft
Also müssen wir doch Marin holen
![]()
Der will aber Champions League spielen![]()
![]()
rensing
mein reden![]()
Kahn wäre raus, hätte dem Stürmer in die Augen geschaut und dieser hätte am Elferpunkt wieder kehrt gemacht![]()
also ich würd mir den Bader von Nürnberg schnappen![]()
Sonnenscheinche....allet juuuuuute![]()
![]()
was auch lustig war in Berlin, hat doch tatsächlich ein Rentner ne Dauerkarte im Gästeblock
Wollt der mit ersthaft erzählen, ich muss meine Fahne runter nehmen, da er nix sieht und ich bald rausgeworfen werde
in welchem Block soll das gwesen sein???![]()
ja sry aber ohne info kann ich sowas auch net wissen
wir Berliner wissen auch nicht mehr......wird aber schon nen Grund haben - ick hoffe ma er is "nur uff ne Reha" inne Berge oder am Ende der Welt![]()
österreichische Buli ist auch schei.sse![]()
was wohl svem grad macht
vielleicht kann er nichts mehr sagen![]()
Zitat............
Morgenpost Online: Hertha ist jetzt Tabellenführer. Lastet auf der Mannschaft nun ein größerer Druck?
Voronin: Nein. Weder verspüren wir mehr Druck, noch sind wir dadurch mehr motiviert. Denn das ist die Mannschaft ohnehin. Wir sind jetzt Tabellenführer für eine Woche, mehr nicht. Bei uns wird niemand überheblich. Wir sind eine junge Mannschaft und haben viel Spaß.
Morgenpost Online: Wie haben Sie das Auftreten der Bayern auf dem Spielfeld wahrgenommen?
Voronin: Ich habe noch nie so einen arroganten Spieler wie Mark van Bommel erlebt. Mit so einem Kapitän werden die Bayern nicht Meister. Er ist in beiden Halbzeiten zu spät auf den Platz gekommen.
ohne Wertung
ob svem dat erleben durfte?![]()
![]()
hertha 3wir libene dich, musti wier lieben dich
ick lieb mir och![]()
![]()
haben die bayern vllt mehr torchancen gehabt????
spiel war kacke, iss aba gerecht ausegangen!ihr sollt auf den ribery hören und euch ein paar weltklasse spieler holen....anfangen muss man aber mittem trainer
Spiel war spannend und Bayern hatte genug Chancen, jedoch hatten wir mal wieder einen Weltklasstorwart im Kasten![]()
Das is ne Überlegung wert... wären dann ja nichma Spritkosten da...
Freitach früh Treff an de Giggijoch Talstation![]()
![]()
und du?
ick war beim ersten Tor mit Worfulus uff Klo![]()