Beiträge von Mustermann
-
-
wat war dat für nervige Tröte????

-
-
-
-
grandiose Leistung, bin stolz auf euch

hüstel...die haben sich gestan bestimmt die bazis angeschaut

-
das heißt auf deutsch, in spätestens 5 Jahrn steht die Hütte

Yep, denke mal 2017 zum Ende des Vertrages mit der Oly GmbH wird ein neues Stadion stehen...... dann bin ick fast so alt wie Du jetze.....

-
Gesehen zu anderen Vereinen haste recht,aber zählt immernoch die Leistung auf dem Platz.Jedes Jahr ist von ein Umbruch zulesen in den Medien.Wenn es um Hertha was geht wurde meist versagt.

Denke da zum Beispiel an der Saison wo wir 3 Matchbälle hatten und keinen versenkt haben.In Rostock,Mönchengladbach und gegen Hannover zuhause.

wo ist der güne Faden geblieben????

-
Neue Arena würde auch gepfefferte Eintrittspreise bedeuten. Die ich derzeit schon als Mitproblem sehe. Die Preispolitik ist nicht grad Stammzuschauer förderlich.

was für ne Preispolitik???

noch mal: vergleich doch mal bitte die Preise innerhalb der Buli....... für Hertha bekommste die Karten (übertrieben gesprochen) fast für lau!!!!!
Und die Personen, die mehr als 40,- Eur für ne Karte ausgeben, denen interessiert es nicht wirklich, ob die Karte dann 2,- oder 3,- mehr kostet.....
-
geh schlafen

Tischplatte ist aber zu hart

-
ick bin müüüüüüüüüüüüde

-
falscher Fred

-
die Hertha dagegen nicht

......noch nicht...... wir sprechen uns nach Ende der Hinserie wieder

-
der Herthafred ist ja voll der burner

-
pööööööööööööööööööser BVB

-
Hab Dauerkarte bin jedes Spiel da (Ostkurve),wer meckert soll vielleicht mal selber was zur Stimmung beitragen.Und nicht nur sein Bier oder Wurst während des Spiels in der Hand halten.
Richtiiiiiiiiiiiig

auf und nieder, immer wieder.......*träller
-
meistens fahr ich ja zu den Zeiten dann mitte S1 nach hennigsdorf

S25 bitte

-
bin grad am Urlaub checken, gab grad die Vorabkataloge für 2009:)
muss ick auch mal checken.....Schwieeltern haben den Urlaub mit uns gecancelt

-
und da hilft auch kein neues stadion ... ende aus

Du raffst es auch nicht

-
wie wäre es, wenn Hertha zukünftig im Mannheimer Carl-Benz-Stadion spielen würde?

nööööööö, da mach ick mir die Schuhe dreckig wenn es regnet