deine Fische fressen Zucchini???
Deine Silberfische im Bad fressen och allet![]()
![]()
deine Fische fressen Zucchini???
Deine Silberfische im Bad fressen och allet![]()
![]()
die ham ja auch viel Auslauf jez
jetzt bin ick wieda traurich![]()
frach ma Musti, vllt. hat der nochn bischen Dünger über
hab ick schon im Schuppen.....bin schon dabei allet Winterfest zu machen....der rasen bekommt noch ne richtige Dröhnung und jut is![]()
meinen 2 Fischen geht es wieder bestens......haben heute Nacht schon an ner Zucchine gelutscht
Wann feiert Valdi seinen Abschied
wenn er sein Abi und seinen Führerschein geschafft hat - also so in 5-6 Jahren![]()
ich glaub, wenn man verheiratet ist und am besten noch Kinder hat, zieht man manchmal die Stille der Blumen und des Rasens dem ständigen Gebabbel vor
wenn nur dat rasenmähen nich wär![]()
![]()
![]()
und wenn nicht ist das auch OK, schließlich hat hier keiner eine Verpflichtung
Er wird schon seine gründe haben
warum tauchst Du nur jeden Tag wieder auf![]()
![]()
![]()
genau, jeder der das möchte. und pospo möchte offenbar nicht mehr. nach 2 monaten sollte man das dann vielleicht mal als endgültig erachten und gut is.
Lolle.......Letzte Aktivität: 18.08.2008 10:30
das nehme ich aber nicht einfach so hin.....ob se Stress zu hause hat????![]()
Zank flsch nich
imma muss er "erster" sein![]()
jo, am besten find ich dass der chef erst werbung für den laden machen will, wenn die fehler raus sind. vielleicht sollte ihm mal jemand sagen dass die saison schon läuft
aber er hat ja noch bis nest jahr august zeit um schwarze zahlen zu schreiben.:)
im moment is wieder lustich hier
mit pospo wärs noch lustigaaaaaaaaaaaaaa........und lolle kommt ooooch kaum noch![]()
![]()
![]()
Du warst BW 90???
wir müssen den Fred in Jugendsünden umbenennen
dat war geil......mit 3000 Leuten im Oly - davon 50 im "Ulra-Fanblock" - und ne "Kutte" hatte ich auch![]()
![]()
PluePoy
13.12. Citcat?![]()
![]()
Na das sind ja gute Aussichten für Samstag. So'n Spiel wie hier in Helsinki wär net schlecht.
nööööö, die roten Karten haben gefehlt![]()
moin partyboys
Hasenpups![]()
nich Musti seine
meine is noch süüüüüüüüüüüßer![]()
so gefällt sie mir bessa
kein Arsch, kein Tittchen, sieht aus wie....![]()
sammy kuffour beendet seine karriere
ach deswegen verscherbelt der Richta die T-Shirts![]()
Valdi, wieder verschlafen????![]()
schei.sse Phoe, wat machste jetzt????![]()
![]()
![]()
Biste jetzt auch Dauerkarteninhaber vom Gröllmeyer ? Ob das so gut ist für die Psyche
Wat is eigentlich mit Di. gegen St. Patrick ? Oder ist da schon wieder Grönemeyerkonzert ?
![]()
am Start![]()