für Euch ist schon um 12.00 Uhr "Einschluss" im Olympiastadion![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
Ich sperr mich bei Heinz ins Klo ein
ZitatIm Stadion und in den Imbissen und Gaststätten in seiner Nähe wie an der Olympischen Brücke oder im Preussischen Landwirtshaus darf nur Lightbier ausgeschenkt werden. Der Alkoholgehalt darf drei Prozent nicht übersteigen. Das verhängte die Senatsverwaltung aus Sicherheitsgründen. Diese Regelung gilt vor, während und auch noch kurz nach dem Spiel. Die Angst vor Ausschreitungen ist gewaltig. Und begründet. Speziell bei Auswärtsspielen haben Dresdner Anhänger immer wieder für schwere Randale gesorgt.
mhm....Phoe, wir müssen vorsorgen

-
Ich sperr mich bei Heinz ins Klo ein

-
Spielt der Portemonnaie-Mitnehmer mit?
ZitatLuhukay: "ich werde die Sache in aller Ruhe mit ihm besprechen. Erst dann werden wir sehen, ob er gegen Dresden auflaufen kann.
Wir unterstützen Anis voll und ganz"

alles Weicheier......
-
Also der Betzenberg ist echt nichts für den EisenMaik...

Fällt die komplette Hinrunde aus...
Aber wir haben ja noch Hubnik

Gelenkklippen und Kapselverletzung - hart

für mich war er gegen Union und den FCK überragend

-
war ich nich?

da muss mir wohl für nächstes jahr mal einen maßnahmenkatalog auferlegen
Taschengeld- und Liebesentzug - wirkt Wunder

-
Planer, geh murmeln

-
Ist das nicht in Leipzig???

wir haben seit Sonntag auch ein Panometer

soll sehr "geil" sein - diese Woche "die Mauer", ab dem 30.09. "Pergamon"
-
sogar ne Presseerklärung ist nötig
ZitatErklärung von Hertha BSC zum Fall Änis Ben-Hatira
Hertha BSC nimmt Stellung zum Vorfall mit Änis Ben-Hatira.Berlin - In der Nacht zum Sonntag (23.09.12) hat es in der Berliner Innenstadt einen Vorfall gegeben, in dessen Folge Herthas Spieler Änis Ben-Hatira kurzzeitig in polizeilichen Gewahrsam genommen wurde.
Änis Ben-Hatira hat den Verein sofort über diesen Vorfall informiert. Soweit bei der Vielzahl von Details eine erste Einschätzung möglich ist, hält Hertha BSC die Schilderung des Spielers für nachvollziehbar und geht davon aus, dass sich der Vorgang zu Gunsten von Änis Ben-Hatira aufklären wird.
Zur weiteren rechtlichen Betreuung hat Hertha BSC Änis Ben-Hatira einen juristischen Beistand vermittelt. Über diese Mitteilung hinaus werden weder Hertha BSC noch Änis Ben-Hatira zum weiteren Verlauf Stellung nehmen.
-
Mach hier zu, Musti!

nö

-
Hertha und Union - Eisern Berlin

und natürlich der KSC

-
ich tippe auf 5, 6 Bier - Auto bleibt in der Garage

-
Ich denke wir holen genau null Punkte bei Hertha!
Freue mich dennoch auf den Kick und unseren Haufen!
Euch fehlt ein 9 1/2 - einer, der dat Spiel ordnen und aufziehen kann

-
hey, er hat die Olle und die Handtasche aus dem Auto geschmissen - wat kann er dafür, dat die Geldbörse da aus der Tasche gefallen ist

-
-
-
naja, mim cd un brandus kannste doch reden

Ich habe auch immer ein offenes Ohr für Gandis Probleme.....
nur bei CD und Phoe hör ich weg
-
Ihr Schnacker.......

-
Ryan Air

Notlandung
-
Ich lass die Schranken runter - auch 9000 sind zu viel