4:1 oder 6:3 - ihr dürft aussuchen
paule, sag mal wat!!!![]()
![]()
4:1 oder 6:3 - ihr dürft aussuchen
paule, sag mal wat!!!![]()
![]()
Na dann leg mal los. Ich finde es ist nicht der Zeitpunkt solche Dinge durch zu prüglen gerade wo sich Patrick Ebert auf dem Weg zu einem wirklich guten Einstieg in die neue Saison befindet. Das ist einfach nicht förderlich.
Er sagte lediglich das er nicht verstehe warum Simunic nicht spiele!!
Deutschland hat eine Meinungsfreiheit!!!
Zudem gab es vor der Saison eine klare Ansage an die Profis. Kritik soll grundsätzlich intern gehalten werden. Wer etwas zu melden hat, soll sich an die Offiziellen wenden (Kapitän, Trainer-Team, Preetz oder Hoeneß) und nicht an die Medien. Passiert es doch, tritt der Ehrenkodex in Kraft, über den vor Saisonstart alle informiert worden waren. Dort sind auch Sanktionen vorgesehen.
Sorry, aber dat galt bei mir schon zu Kreisliga C - Zeiten bei Schöneberg![]()
![]()
hab noch gar nich die tabelle angeschaut(keine zeit),
is hertha nun tabellenführer oder nich?
stehen gut da![]()
wirst schon sehen![]()
Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Irgendwie hab ich das Gefühl das es demnächst wiedermal personelle Veränderungen geben wird, da einige "Querdenker" nicht mehr ins Favre-Hoeness Konzept passen werden.
Ich finde das echt krass das man nicht mal seine Meinung äußern darf. Das ist jetzt echt nicht der richtige Zeitpunkt um solche Methoden einzuführen!!
Fußball ist doch keine Dikatur!!!
Totaler Blödsinn![]()
![]()
Es kann nicht sein, dass ständig jemand beleidigt ist, nur weil er nicht spielt. Jeder hat sich für den Erfolg von Hertha BSC unterzuordnen. Da hat auch ein Ebert die Klappe zu halten - zur Not soll er sich mit Favre unterhalten und ihn fragen, warum Simunic nicht gespielt hat, aber so in die Kamera zu posaunen, dat ist kein feiner Zug. Wat passiert, wenn das alle machen, haben wir in der Vergangenheit gesehen..... dat brauch ich nicht mehr.
zur Not Kredithaie, die gibs übaall
apropos Haie......wat sacht denn Uschi zu deinen Reiseplänen???![]()
![]()
Haie im Ärmelkanal??? Gandi, wach ma uff
Buckelwale inner Ostsee, dann sind im Ärmelkanal och Haie, wa Gandi?![]()
Achterbahn fahrn![]()
![]()
![]()
Ick freu ma!
sind die schei.sse![]()
![]()
aber ick geh eh gleich pennen![]()
Wann gibts denn noch mal ein Pokerründchen?
Thomsen II![]()
Bauchnabel
Tütenfi.....![]()
das ändert sich wenn ich 2 bier getrunken habe
dann schläfste wieder ein, wa?![]()
![]()
naja letzte Saison hattet ihr keine Chance
da war auch mehr lametta......![]()
![]()
da hatten wir dat Problem, dat wa uns keine Karte wegen dem Fair-Play Müll einfangen durften....is jetzt anders; jetzt hauen wa auch zu - wie van bommel![]()
![]()
musti
cooles ava;)
i know - Spasiba ![]()
valdiiiiiiiii
Tini, alter Waldschrat![]()
es wird nicht leiser ![]()
wer is fortunaköln
dat war mein allerallerallererstes Auswärtsspiel....damals mit Blau-Weiß 90![]()
![]()
glaube Südstadion![]()
1:1
kaufen und dichtmachen den Rattenladen
dat sind auch nur bessere Gladbacha, wa???![]()
![]()
https://www.deinfussballclub.de/Default.aspx?t…A3E3DBDB23A44CB
ZitatFortuna Köln: Mit 7.000 Co-Trainern in die NRW-Liga!
Mit dem kürzlich gestarteten Internet-Fußballprojekt Fußball - deinfussballclub - Fußballmanager - Fortuna Köln geht der NRW-Ligist neue Wege. Erstmals in der deutschen Fußballgeschichte ist es möglich, dass Fußballfans das Management eines echten Vereins übernehmen können. deinfussballclub.de bietet allen Fußballbegeisterten in Deutschland die Chance, den Traditionsfußballverein Fortuna Köln zu managen. Die Co-Trainer und Manager entscheiden per Mausklick, wo es mit dem Club hingeht: Die Fans haben das Sagen im Verein und sind so direkt verantwortlich für den Erfolg oder Misserfolg. Die Fankurve wird zu Eurer Trainerbank, das Arbeitszimmer zum Besprechungsraum und deinfussballclub.de ist der direkte Draht zu Eurem Team.