mein Auto is heute beim Tüv, Tüv![]()
Beiträge von Mustermann
-
-

sind doch irgendwie auch nur bessere kölner

14:17
-
un wo find ich den fred jetz, wenn man einmal hilfe braucht

http://www.anpfiff.de/forum/tauschbo…008-2009-a.html
büdde

-
musti, pn

ja, alle Polen sind doof - Wichniarek insbesonderem

-
das war chemie

und fürn Zünder

-
quatsch.....bau ne Bombe

ob dat jetzt so schlau von mir war???

Valdi, nich machen.....Du, Du

-

ich hab noch ne stunde physik, soll ich schwänzen?

quatsch.....bau ne Bombe

-
guck auf anfiff

aus nem Adler wurde ein Wellensittich

-
knie'het nieder vor dem könig

lass ma, bleib ruhig vor mir stehen

-
Fernseha

geh ins Kino, dann brauchste keeen Fernseha

-
Ich sach ja, ich brauch nen neuen

Freund??? armer Geoge

-
Keine Ahnung, mussu Musti fragen

was weiss ick, wat Gandi damit will

-
Nee, die hab ich bei ebay vertickt
Hab jetzt nur noch normale Privatbesucher-Tixx 
vertick die anderen an Gandi

-
Na also, geht doch

Willste zur IFA?
VIP-Karten mit Fressen und Saufen?

-
-
auf der "blöd-Seite" war mal ein Direktlink (einfach mal O2-Arena eingeben)

-
stimmt, und für den UEFA-Cup braucht ihr euch dann auch nicht mehr schonen

mir ist nicht bange, denn wir haben wieder einen echt genialen Spielgestalter... und damit meine ich nicht ebert oder raffael

Cicero
-
99% agree, allerdings gehts nach dem 3:0 heimspielsieg gegen Hertha schon bergauf
diesmal können wir uns gelbe Karten leisten und stehen nicht Spalier

-
Fakt ist, dass auch ein Klinsmann nicht lange in München überleben wird.

Quelle?????

Klinsmann wird sich durchsetzen, er braucht nur ein wenig Zeit..... Du wirst sehen, ab dem 4. Spieltag geht es aufwärts

-
Jungs wat los ? Warum sooooo unzufrieden. Läuft doch im Großen und Ganzen Super zur Zeit und nobody is perfect. Jut war gestern leider nur 1 Punkt, aber es gibt halt Tage da will der Ball nicht ins Tor. Insgesamt gesehen ist das bis dato eine Supersaison. Das ist nicht mehr die Hertha von vor 1-2 Jahren mit ihrem langsamen Angstfussball. Schnelles Passspiel, Super Spielzüge, kein langes Ballhalten mehr, Selbstbewustsein und Kreativität gibt es jetzt. Da iat echt das versprochene Grandioses im Entstehen unter Favre. Und... im Prinzip bin ich vllt. sogar zufrieden das Hertha gestern nicht 4:0 gewonnen hat. Es wäre sonst 100pro ein riesiger Erwartungsdruck entstanden, wenn wir heute mit 6 Punkten aus 2 Spielen an der Spitze stehen würden. Platz 3 mit 4 Punkten ist Super. Nächste Woche gegen Bayern wird sich dann zeigen was derzeitig wirklich in der Mannschaft steckt und wie sie gegen die Großen bestehen kann. Ach und zum Pokal noch ein Wort. Spitze das es gegen Dortmund geht. Da kann man verlieren und fliegt nicht wie die letzten Jahre gegen 2 oder 3 Klässler raus. ABER... wird nicht passieren weil wir die Borussen rausschmeissen werden. Also Think positiv.

da stimme ich die vorll und ganz zu...man sieht wirklich, das da was am entstehen ist.....das Spiel ist wesentlich schneller und offensiver als noch in der letzten Saison..... aber sorry, Bielefeld hätte man aus dem Stadion schießen müssen!!!! Wenn es am 34 Spieltag um die Endabrechnung geht und es fehlen 2 Points, dann weiss ick, wo wir sie liegen gelassen haben .
Mal sehen was am Donnerstag geht - ick freu ma