Beiträge von Mustermann
-
-
-

man hab ich Durscht

noch 6 Stunden und 20 Min, dann gehts los

ick bekomm dat Bier aber nicht kalt

-
Danke, Herr Kollege
büdde...jetzt heisst es abwarten und ein kühles Blondes trinken

-
Alles anzeigen
... das kommt halt von den ganzen "Verarscher-Posts" das keiner mehr durchblickt.
Ich habe stocki um Tickets für Deutschlandspiele gebeten (hier speziell für den Ticketarlarm D - POL) und bodymaster gebeten mich auf die Liste zu setzen.
Mehr kann ich/man nicht machen, jetzt heisst es einfach warten und hoffen.
Hoffe auch das diese Variante die Richtige war
wollte jedoch niemanden mit PNs zuspamen.LG
Claus
Servus Steuerrater.....
genau so ist/war es richtig

-
apropos: hast du "mein" tix an bernie weitergegeben??

wir erledigen das vor Ort

-
Außerhalb Klagenfurts kannst sowieso überall fahren und in Klagenfurt nur in der Innenstadt nicht, also innerhalb des Busringsystems nicht. Vor einer halben Stunde bin ich aber selbst auch da noch gefahren, nämlich vom Heuplatz uber die Bahnhofstraße zu mir nach Hause. Morgen wirds freilich etwas strenger sein.
In der Innenstadt brauchst aber eh kein Radl, da bist schneller zu Fuß, wenn dort viele Leute sind.Bernie.....schön die Tixx einstecken

-
Und den annern auf "PN löschen", nä?

9....können aber auch schon 10 oder 11 gewesen sein.......(müssen wir Mods wirklich alle PNs lesen???

) -
Musti bis heut abend , Kiste Bier liegt schon im Kühlschrank.

Supi.....ick hab auch noch ne Kiste

-
musti, bissu nervös

habe immer den Finger am Abzug
-
Tja zu spät, schon weg

sorry

-
-
Musti:
Stockmaster
P.S. allen eine tolle WM - und nach wie vor: DAUMENDRUECKEN!!!!!!!!!!!

Auf gehts, Fabi schieß ein Toooooor

-
stocki,du brauchst dich nich zu rechtfertigen schließlich sollen alle froh sein das es jemanden wie dich überhaupt gibt der sich so reinhängt und versucht einige mit karten zu versorgen!
stocki du bist der größte

er ist auch etwa nur 1,85

-
Alles anzeigen
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab...
(wenn es mir auch wieder rot einbringt, ach übrigens DANKE an den anonymen Spender/Feigling vom letzten mal)@...die werden es schon wissen..

ich denke doch, dass die Leut´z die hier schreiben, auch des Lesen´s mächtig sind und jetzt frage ich mich warum macht ihr es dann nicht??? z.B. 1 Post mit TelefonNr.
das ist mir irgendwo zu hoch...und wenn Stocki irgend jmd "übersehen" hat in der Liste, dann glaube ich kann man das auch mit PN klären...,
wenns natürlich nur um zählbare Beiträge geht, dann werde ich, wenn ich´s mir so recht überlege
, meine Berwertungslampe auch mal umstellen, dann aber nicht anonym.ich habe mal was von Funkdisziplin gehört.... denken, drücken, sprechen das könnte man ja einigen auf Threaddisziplin umsetzen
lesen, denken, schreiben....
schönen Tag noch

-
-
Stocki.....für was entschuldigst Du Dich

? -
Liest ein Thema Ticketalarm Em Eroeffnungsspiel @ 09:51
Du hast es doch gesehen

-
moin...

Hier ist auch schon ne furche im Boden vom hinundher tippeln...

bleibt alle mal locker....denn ich seh - was Ihr nicht seht

-
Stockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii