genau. BoahTeng ist genau der richtige Mann um Balotelli mit Dirty Talk in wallung zu bringen
deswegen saß er doch auch vor dem Turnier bis nachts um XXX im Hotelzimmer von der Bitch![]()
genau. BoahTeng ist genau der richtige Mann um Balotelli mit Dirty Talk in wallung zu bringen
deswegen saß er doch auch vor dem Turnier bis nachts um XXX im Hotelzimmer von der Bitch![]()
Hab grade von einem Bahnmitarbeiter gehört, dass vielleicht Sonderzüge eingesetzt werden konnte mir aber noch definitiv keine Auskunft geben, und sagte solle es nochmal gegen Mittag telefonisch probiere.:D
suche selber noch 2Karten Berlin-Warschau-Express für 2 Freunde.
Einzeltickets scheinen gerade wieder buchbar zu sein![]()
Wieso sollte ein Außenverteidiger den Mittelstürmer in Manndeckung nemen?
Sonderauftrag![]()
![]()
![]()
Schweinsteiger nimmt Pirlo aus dem Spiel und Lahm den Diamanti.....und Boateng wird den Balotelli richtig schön bearbeiten bis der ausflippt:)
werde "vielleicht" in dem ersten Zug sitzen![]()
Warte noch auf Zusage meines Milanistis![]()
Poldi war auch nicht schwächer als Schürrle....
aber hallo.....![]()
Wer möchte unsere Weltklassespieler wie Lell, Raffael, Ramos, Ebert und Co. nochmal hautnah und live erleben, bevor sie uns verlassen ?
die sind schon weg![]()
push, push ins Körbchen![]()
nen kumpel hat mir grad erzählt dass er neulich zwischen warschau und berlin mit polski bus gefahren ist. fährt wohl kaum länger als der zug und es sollen top moderne busse gewesen sein...
Also ich habe mal geschaut - Fahrzeit 10,50 Stunden![]()
Jetzt fehlt nur die Karte untern OP, dann wärste der GRÖSSTE
möchte ich nicht![]()
würde für 2 Karten (am besten Kat. 3) sogar 1x Finale Kat. 3 drauflegen:)
2. Neuzugang
Peer Kluge wechselt zur Hertha
mhm....![]()
Sacht ma, is das eigentlich schon fix, dass euer erstes Spiel ein Geisterspiel wird?
Ich meine, für euch is dat ja ne tolle Sache (PB bringt nich viele Zuschauer, also wenn schon Geisterspiel, dann gegen so einen Gegner), aber für uns is dat megablöd ...
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen 15.000 Herthaner + 5.000 Paderdingenkichener ins Stadion.
änder mal den fredtitel, herr frühstücksdirektor
:)und hier denken einige ich hätte nichts drauf - paaaaaaaaah![]()
![]()
Welcher Zug ist das und wie bzw. wo und wann hast du das gebucht? danke
Berlin Hbf Warszawa Centralna Do, 28.06.2012 06:40 - 12:15 5:35 0 EC
Warszawa Centralna Berlin Hbf Fr, 29.06.2012 06:55 12:12 5:17 0 EC
Ihr Ticket HIN- UND RÜCKFAHRT, 1 Reisender (Alter: 41 Jahre) mit BahnCard 25 (incl. RAILPLUS),
73,60 EUR
wird immer billiger![]()
aso, funzt aber dann nur, wenn der platz, den ihr mit der tageskarte blocken wollt, auch ein dk rückläufer is
in diesem Fall ja![]()
Powerblock sieht wohl nicht so rosig aus lt. PN von Reichi. Müssen wa mal schauen was geht.
Auswärts-DK für Union ? Biste jetzt Mitglied bei denen ?
Reservierunsphase abwarten und dann zuschlagen
Nebenplatz dann duch Kauf einer Einzelkarte blocken, dann geht da auch kein DK-Verkauf mehr ![]()
Worfel - sitzen wir echt wieder zusammen im P?![]()
![]()
![]()
Also ich habe 2 Auswärts-Dks - Union daher safe![]()
Hast mich falsch verstanden - Cat 2 kaufen und wenn Du Cat 3 bekommst, die Cat 2 wieder verkaufen - selbstredend zum gleich Preis...
so mach ich das.....brauch nur noch n Mietwagen![]()
Den Spatz in der Hand... teure kaufen und ggf. wieder verkaufen...
das mach mal mit Tixx aus dem Forum ![]()