boah wie kam der Fehler denn rein?
ja, okay.....war wohl fast synchron...eindeutig sieht mans aber nicht, spielt aber auch keine rolle.....
Du bist plinnt![]()
![]()
boah wie kam der Fehler denn rein?
ja, okay.....war wohl fast synchron...eindeutig sieht mans aber nicht, spielt aber auch keine rolle.....
Du bist plinnt![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenSportgericht weist Hertha-Einspruch zurück
Hans E. Lorenz: "Es war kein Einspruchsgrund nachzuweisen"Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat heute in Frankfurt den Einspruch von Hertha BSC Berlin gegen die Spielwertung des Bundesliga-Relegationsrückspiels als unbegründet zurückgewiesen. Damit bleibt das 2:2-Endresultat zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin vom 15. Mai 2012 bestehen.
Hans E. Lorenz, der Vorsitzende Richter des Sportgerichts, äußerte sich nach der Entscheidung: "Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war. Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden."
Berufung kann eingelegt werden
Hertha BSC Berlin hatte seinen Einspruch unter anderem mit der Schwächung der Mannschaft aufgrund der äußeren Umstände begründet. Bereits am vergangenen Freitag hatte das Sportgericht fast sieben Stunden lang zu diesem Fall getagt und die Verhandlung anschließend unterbrochen.
Binnen 24 Stunden kann gegen das Urteil des Sportgerichts Berufung vor dem DFB-Bundesgericht eingelegt werden.
dfb.de
Es dürfen keine bewegten Bilder gezeigt werden - warum auch immer![]()
Die Aussage von Stark Hinsichtlich der Vorgänge im Kabinentrackt dürfen auch nicht mit in die Urteilsfindung einfließen ![]()
Quelle - an WE irgendwo gelesen, glaub Berliner Morgenpost
Aber wenn das jetzt wirklich so weit käme und es geht von Instanz zu Instanz bis vielleicht zum CAS, wie will man dann planen bzw. wann will man dann mal spielen. Da wäre ein Chaos vorprogrammiert.
tja, aber dafür gibt es eben die Gerichtsbarkeit
Bundesgericht und es gibt auch noch das ständige Schiedsgericht.
Hamburger Abendblatt
ZitatGegen die Urteile des Sportgerichts kann Berufung eingelegt werden, in diesen Fällen wird in zweiter Instanz vor dem DFB-Bundesgericht unter Vorsitz des Richters Goetz Eilers verhandelt. Vor dem Gang vor ein Zivilgericht ist das Ständige Schiedsgericht beim DFB die dritte und letzte mögliche Instanz.
da gibts doch noch nen paar weitere instanzen??
Bundesgericht und es gibt auch noch das ständige Schiedsgericht.
Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen, dann wird das sicher nicht mehr diese Woche stattfinden, da die unterlegene Partei mit 100%iger Sicherheit in Berufung gehen wird.
bei euch Hubnik?
Yep![]()
Hoffentlich, wir wollen schließlich den Sommer über noch ein bißchen Unterhaltung hier haben!
Genau, ******* auf die EM![]()
![]()
Hat die Tuna Nationalspieler abzustellen?![]()
Genau wegen der Bilder fänd ich eine Wiederholung unsinnig.
Die Berliner haben - im Frust ja, aber sie habens halt getan - (schwere) Verletzungen von Menschen in Kauf genommen. (Das das Richtung Spieler ging, hat man auch im TV schon gesehen)
Die Düdos wollten halt nicht noch 2 Minuten länger auf ihre BuLi Feier warten, da war die Absicht doch eine ganz andere. Salopp ausgedrückt
![]()
Ein Topstürmer von der Bank ala Torres hätte schon entscheidend sein können.
Die wechseln Torres ein und ich denk mir nur, *******e, wenn haben die denn noch alles auf der Bank....schaue mir die Bank von Bayern an und sag nur "gute Nacht"
Sehe ich grundsätzlich auch so aber ganz ehrlich, ich fande Contento und Tymo gestern stark. Speziell vor dem Hintergrund mangelnder Spielpraxis.
aber Kroos und Schweini hätte ich schon zur 60. vom Platz geholt, die waren beide total platt.
Die Fragen, wieso hat der FC B verloren und was ist zu ändern, damit so ein Spiel beim nächsten mal gewonnen wird, nur schwer zu beantworten sind.
Die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten:
Die Bank hat nicht die Qualität internationaler Top-Vereine.
Die Niederlage war sowas von unnötig!!
wie haben sie heute so schön im Doppelpass gesagt: "hinten kackt die Kuh"
Sowas kann nur Hoeneß behaupten. Mal davon abgesehen. Wo genau hat er den contra Hertha bei dem Spiel gepfiffen?
Es war keine Kritik an Stark - er lag bei all seinen Entscheidungen richtig, auch bei der gelb-roten für Ben-Hatira und ich fand ihn total souverän.
Ich fand nur seine Entscheidung, das Spiel wieder anzupfeiffen, recht "unglücklich".![]()
beides Selbstdarsteller vor dem Herren......gehen gar nich
Und beides rote Tücher für uns
So ein Unsinn. Maximal weil die Hertha nicht mehr erste Liga spielt und das unter seinem Level ist.
Wir werden sehen.... ![]()
und stark pfeift oder wie?
Kinhöfer oder Gagelmann - dann gibt es keine Ausreden![]()
Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffen![]()
Hoffentlich. Schiedsrichter muss absolut tabu sein, den zu schlagen geht gar nicht.
1000%ig agree - er gehört aus dem
Verkehr gezogen, wie auch Lell![]()
Nein, erst nächste Woche. Ich glaube Mittwoch.
Dann beantrage ich das Spiel am Dienstag zu wiederholen ![]()