bei euch Hubnik?
Yep![]()
bei euch Hubnik?
Yep![]()
Hoffentlich, wir wollen schließlich den Sommer über noch ein bißchen Unterhaltung hier haben!
Genau, ******* auf die EM![]()
![]()
Hat die Tuna Nationalspieler abzustellen?![]()
Genau wegen der Bilder fänd ich eine Wiederholung unsinnig.
Die Berliner haben - im Frust ja, aber sie habens halt getan - (schwere) Verletzungen von Menschen in Kauf genommen. (Das das Richtung Spieler ging, hat man auch im TV schon gesehen)
Die Düdos wollten halt nicht noch 2 Minuten länger auf ihre BuLi Feier warten, da war die Absicht doch eine ganz andere. Salopp ausgedrückt
![]()
Ein Topstürmer von der Bank ala Torres hätte schon entscheidend sein können.
Die wechseln Torres ein und ich denk mir nur, *******e, wenn haben die denn noch alles auf der Bank....schaue mir die Bank von Bayern an und sag nur "gute Nacht"
Sehe ich grundsätzlich auch so aber ganz ehrlich, ich fande Contento und Tymo gestern stark. Speziell vor dem Hintergrund mangelnder Spielpraxis.
aber Kroos und Schweini hätte ich schon zur 60. vom Platz geholt, die waren beide total platt.
Die Fragen, wieso hat der FC B verloren und was ist zu ändern, damit so ein Spiel beim nächsten mal gewonnen wird, nur schwer zu beantworten sind.
Die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten:
Die Bank hat nicht die Qualität internationaler Top-Vereine.
Die Niederlage war sowas von unnötig!!
wie haben sie heute so schön im Doppelpass gesagt: "hinten kackt die Kuh"
Sowas kann nur Hoeneß behaupten. Mal davon abgesehen. Wo genau hat er den contra Hertha bei dem Spiel gepfiffen?
Es war keine Kritik an Stark - er lag bei all seinen Entscheidungen richtig, auch bei der gelb-roten für Ben-Hatira und ich fand ihn total souverän.
Ich fand nur seine Entscheidung, das Spiel wieder anzupfeiffen, recht "unglücklich".![]()
beides Selbstdarsteller vor dem Herren......gehen gar nich
Und beides rote Tücher für uns
So ein Unsinn. Maximal weil die Hertha nicht mehr erste Liga spielt und das unter seinem Level ist.
Wir werden sehen.... ![]()
und stark pfeift oder wie?
Kinhöfer oder Gagelmann - dann gibt es keine Ausreden![]()
Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffen![]()
Hoffentlich. Schiedsrichter muss absolut tabu sein, den zu schlagen geht gar nicht.
1000%ig agree - er gehört aus dem
Verkehr gezogen, wie auch Lell![]()
Nein, erst nächste Woche. Ich glaube Mittwoch.
Dann beantrage ich das Spiel am Dienstag zu wiederholen ![]()
Die ganze Sache wird wieder mal heißer gekocht, als gegessen. Natürlich sind das Zustände, die so nichts in einem Stadien (oder sonstwo) zu suchen haben, aber das sind doch die absoluten Ausnahmen und in meinen Augen als solche zu betrachten.
bengalos in den Stadien sind leider keine Ausnahmen mehr![]()
Aus Herthaner Sicht ist der Einspruch mehr als nur peinlich. Die Situation war bedrohlich, als die eigenen (!) Fans die Bengalos auf das Feld geworfen haben. Dafür soll die Fortuna nun bestraft werden? Das Spiel ist zu Ende gespielt worden und so sollte es dann auch bei dem Ergebnis bleiben.
...
![]()
weil wir ja auch das Spielfeld gestürmt haben![]()
hier geht es nicht um das Abbrennen der Begalos und was mit Teilen passierte - hier geht es um die Platzstürmung ![]()
das is mir neu: Hertha Anwalt Schickhardt: “Der Platzsturm fand nicht nach einem Pfiff von Schiedrichter STark statt, sondern während der Ball rollte. Dafür haben wir TV-Aufnahmen.”
hat dafür jemand Belege?
muss ja dann vorm Schuss von jova gewesen sein....
Beleg nicht, aber es gab ja bei Wiederanpfiff Abstoß für uns und der wird nicht durch einen Pfiff "angezeigt"![]()
Aber die TV Aufnahmen sind vor dem Sportgericht nicht zulässig, sondern nur Zeugenaussagen - habe ich letzte Woche erst irgendwo gelesen
wieviele instanzen hat denn das sportgericht des DFB?
2![]()
[url=http://mobil.berliner-kurier.de/;s=QT-8i4yHnEO…ew,asFitMl.html]Berliner Kurier*- FB[/url]
Waren ja alle ganz friedlich![]()
So schaut's aus - hier kann eigentlich zu![]()
Ob die Leute nun zum feiern oder sonstwas auf dem Platz waren spielt überhaupt keine Rolle.
Nicht mein Wunschtrainer, das war Rangnick, aber mit ihm kann ich gut leben