[url=http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/her…0,15592000.html]Hertha BSC Berlin Randalierer entkommen Polizei | Hertha BSC- Berliner Kurier[/url]
und die Lock hatte einen Platten![]()
Was die für eine gequirlte sch... schreiben.
[url=http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/her…0,15592000.html]Hertha BSC Berlin Randalierer entkommen Polizei | Hertha BSC- Berliner Kurier[/url]
und die Lock hatte einen Platten![]()
Was die für eine gequirlte sch... schreiben.
Freitag gibt es eine Entscheidung![]()
Da lassen die nen Kölner den Brennpunkt moderieren...
Skandal![]()
Was ist denn das für eine Diskussion mit der anzuzeigenden Nachspielzeit? Soll es demnächst noch einen Countdown geben ab wann die Vollspacken aufs Spielfeld rennen dürfen? Wenn ich so eine *******e lese.
Das Spiel ist dann vorbei wenn der Schiri abpfeift und auch dann haben Zuschauer nix auf dem Platz verloren. Was ist das für ein krankes Selbstverständnis, dass es dazu gehört auf den Platz zu rennen?
Hey, die waren doch alle friedlich![]()
![]()
![]()
sind sie sich wohl doch nicht ganz so sicher daß sie ggf am grünen tisch auch gewinnen
Ich bin mir da auch nicht so sicher
Ich muss euch echt loben für das Verhalten nach dem Spiel. Zumindest im Stadionbereich ist es überraschenderweise ziemlich ruhig geblieben. Respekt!
Klar den Zug auf dem Rückweg auseinanderzunehmen geht gar nicht aber gegenüber den Düsseldorfer nach dem Verlauf ruhig zu bleiben hat mich schon überrascht auch wenn es natürlich irgendwo selbstverständlich sein sollte...
Wir im Oberring wollten einfach nur schnell raus und in Sicherheit - ich war mir nicht sicher, ob unsere Idioten nach der Pyroshow ruhig bleiben.
Im Sonderzug wurden "lediglich" 3 Scheiben zerlegt (1klofenster und 2 kleine Fenster an 2 Zugtüren) - das waren 1-2 Penner, also nich "sooo" schlimm wie in der Presse dargestellt.
ich find´s trotzdem lustig![]()
lass mich kurz zitieren:
dieses dümmliche voreingenommene geschreibsel würdest du also dick und fett unterschreiben?
der hat echt keine Ahnung. ![]()
ZitatDabei hatten die Hertha-Profis noch eine gute halbe Stunde vorher gar nicht so ängstlich gewirkt, als sie sich mutig vor die Kurve des eigenen Anhangs wagten, aus der es bengalische Fackeln regnete. Die wurden übrigens genau dann auf die Reise geschickt, als die Fortuna das vorentscheidende 2:1 erzielt hatte. Ein Schelm, wer den Berliner Fans hier die Absicht zur Provokation eines Spielabbruchs unterstellen möchte
für wen würde das Spiel dann wohl gewertet werden![]()
![]()
weiss-rote lappen... berlin bleibt hart!!!!!!!!!
hoffentlich sind ein paar hertha-froesche in ddorf und machen "party"
Du bist eine Schande für unseren Verein, unsere Stadt..... und in diesem Forum absolut fehl am Platz![]()
Wird schon - Düsseldorf ist zu schlagen!
Ottl nicht im Kader - was für ein Absturz.
Lieber nicht! Icke will die Hertha nächste Saison besuchen.
Ick will die anderen 10.000 bekloppten aber nich - jut, zieh Falk auch noch ab, bleiben dann aber immer noch 9.999![]()
Sieg oder Spielabbruch!
Wenn ich dadurch das "Spontankonzert" verhindern kann, dann......![]()
Wertung dann aber 3:0 für uns![]()
"Tage wie diese....." •träller
Das Konzert werden wir zu verhindern wisseen:)
Schoko hat keins im Angebot????![]()
![]()
Hertha und der KSC![]()
und die Bayern![]()
![]()
Ich nehm auch einen![]()
Schön, noch Galgenhumor zu haben!
Galgenhumor ist das nicht, ich habe heute von der Tuna nur nichts gesehen wovor ich erzittern müsste![]()
Wir waren einfach nur zu blöd
Man sieht sich wahrscheinlich nächste saison
edit: @musti, sperr mal die dusseldorfer
Noch ist der "Krieg" nicht verloren..... Ramos hat heute sein Tor gemacht, er ist gut drauf ![]()
Tage wie diese
Hast Dich gerade um eine Karte gebracht ![]()