btw, warum sollte Daum von nem CL Klub zu nem zukünftigen 3. Liga Klub wechseln
Du nervst![]()
btw, warum sollte Daum von nem CL Klub zu nem zukünftigen 3. Liga Klub wechseln
Du nervst![]()
Nee, wa.....
Dann gibt es für mich nächste Saison auf keinen Fall Erstligafußball!!!
dann gebe ich bei der Mitgliederversammlung am 29.05. meine Austrittserklärung ab![]()
[url=http://www.express.de/bvb/medienberi…4,15199890.html]Medienberichte: Real Madrid buhlt um BVB-Star Piszczek | BVB| EXPRESS[/url]
falls es überhaupt stimmt, falls ja, wirds teuer
![]()
![]()
Habt ihr ein paar "normale" hobbies
bis donnerstag
Origami, kann ich dann aber auch im Zug machen![]()
jetzt noch schön n Sonderzug und alles ist schick![]()
Berlin - Berlin fliegt auf Hertha BSC, die Hertha-Fans wollen ihr Team im Heimspiel der Bundesliga-Relegation unterstützen. Im Vorverkauf für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Donnerstag (10.05.12) um 20.30 Uhr im Olympiastadion sind aktuell schon über 50.000 Tickets abgesetzt worden.
„Die Hertha-Fans stehen hinter uns, das ist ein wirklich gutes Gefühl“, sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport. „Wahnsinn! Die Unterstützung für unsere Mannschaft war ja bisher schon fantastisch“, sagt Trainer Otto Rehhagel, „aber jetzt ist eine Unterstützung wie zuletzt gegen Hoffenheim noch wichtiger. Denn mit einem vollen Olympiastadion im Rücken steigen unsere Chancen auf den Klassenerhalt.“
Achtung: Angesichts der maximalen Auslastung der Tickethinterlegung am Spieltag wurde der Kartenverkauf über den Onlineshop und die Tickethotline eingestellt. Die Fans werden gebeten, für den Kartenkauf die offiziellen Hertha BSC Fanshops sowie die bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim zu nutzen.
wenn ich geld hätte würde ich es zahlen
Du komm ma lieber nächsten Dienstag nach DDorf![]()
Herzensangelegenheit, wa?
also GE 100%ig
sehe ich auch so![]()
bei atze inne garage
atze is nur mit sein Touareg und mit der Beschaffung von Tixx beschäftigt, statt ma n gescheiten Fantreffenfred aufzumachen![]()
![]()
![]()
Bin nächste Woche in der Nähe und würde gerne das Relegationsspiel sehen, hat jemand ne Möglichkeit mir ein Ticket zu organisieren? Dauerkartenbesitzer können eine Karte kaufen, Mitglieder zwei.
sollte machbar sein![]()
Erstens das und zweitens wird Musti vielleicht gar nicht reingelassen
.
ich komm immer rein - bei Phoe wird es etwas schwieriger![]()
![]()
Gibt es ein Toortreffen?![]()
![]()
Viel Glück in der Relegation
Wie lange braucht man vom Stadion zum
Bahnhof???
Ich hab Kopf![]()
![]()
wat soll dieses ganzen weichgespüle hier......
SONE SCHEIßE DAT IHR HEUTE GEWONNEN HABT
zum Glück bekommt Ihr noch 2 mal die Hucke voll und dann is die Bundesliga Euch endlich wieder los, für immer
Absteiga
36 Punkte........ grandiose Leistung - GW![]()
Kreuzbandriss bei lasogga![]()
ditt verlängert ditt Leiden nur unnötich
Quatsch, glückwunsch erstma zur erfolgreichen Defibrillation, jetz noch 2x den Kreislauf stabilisieren und in der sommerpause datt Krebsgeschwür preetz loswerden, dann gehts bergauf
merci...
ich mach den Libero.....![]()
Danke![]()
![]()
ach ja......Relejation![]()