Herzensangelegenheit, wa?
Beiträge von Mustermann
-
-
-
also GE 100%ig
sehe ich auch so

-
bei atze inne garage

atze is nur mit sein Touareg und mit der Beschaffung von Tixx beschäftigt, statt ma n gescheiten Fantreffenfred aufzumachen

-
Bin nächste Woche in der Nähe und würde gerne das Relegationsspiel sehen, hat jemand ne Möglichkeit mir ein Ticket zu organisieren? Dauerkartenbesitzer können eine Karte kaufen, Mitglieder zwei.

sollte machbar sein

Erstens das und zweitens wird Musti vielleicht gar nicht reingelassen
.ich komm immer rein - bei Phoe wird es etwas schwieriger

-
Gibt es ein Toortreffen?

-
Viel Glück in der Relegation
Wie lange braucht man vom Stadion zum
Bahnhof??? -
Ich hab Kopf

-
wat soll dieses ganzen weichgespüle hier......
SONE SCHEIßE DAT IHR HEUTE GEWONNEN HABT

zum Glück bekommt Ihr noch 2 mal die Hucke voll und dann is die Bundesliga Euch endlich wieder los, für immer

Absteiga

36 Punkte........ grandiose Leistung - GW

-
Kreuzbandriss bei lasogga

-
ditt verlängert ditt Leiden nur unnötich

Quatsch, glückwunsch erstma zur erfolgreichen Defibrillation, jetz noch 2x den Kreislauf stabilisieren und in der sommerpause datt Krebsgeschwür preetz loswerden, dann gehts bergauf

merci...
-
ich mach den Libero.....

Danke

-
ach ja......Relejation

-
Dieser Abstieg ist die logische Folge dieser Saison : wer keine Spiele gewinnt, mehrere Alkoholiker in der Mannschaft hat, nicht vernünftig trainiert sondern lieber feiert, der steigt eben ab!
....Punkt!!!
Fussballfreund - halt einfach die Fresse!!!

Ansonsten, Kopf hoch
-
Danke für die vielen Glückwünsche!!!!
Sonnenscheinsche.....ganz großer Sport, auch in der Niederlage

Wir hatten heute einfach nur Glück, das Kölle gegen Bayern spielen musste - unter normalen Umständen hätte es beide erwischen müssen.....
noch ist aber nichts gewonnen

-
Susi, buch ma ne Karte für mich mit - fahrzeiten sich ich raus

-
also damals bei d-enland hatteste das bier auf der terrasse...is also nit der schlechteste ort

Und die ganzen Schnitzel habta uffgefressen

Achso, hier mein Tipp:
Hertha vs. Babbel 1:0 in der 89. Minute
Kölle vs. Gomez 1:0 in der 2. Minute durch Boateng (der ist eh doof), Ausgleich in der 83. durch Gomez
-
sieg hertha, niederlage köln, sieg bvb...rest egal

Du willst nächste Woche doch nur nicht auf der Terrasse schlafen

Gefällt mir

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nerve…2,15117828.html]Nerventhriller: Wenn Berlin führt: Bleibt das geheim? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Also wenn morgen im Stadion nix vermeldet wird, muss das nicht unbedingt gut sein!

määääääääääääääääääääähhhhhhh

-
das wird morgen echt ein böser Tag