na, schon muffensausen????![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
hallo berlin
hallo hertha
wie ist die stimmung
hier ist die 1. bundesliga und wir wolln euch sehn..
kämpfen und siegen

et läuft

-
Ach Quatsch oder
sowas geht doch gar nicht in der 2. Liga -
-
Soso, Magen-Darm-Probleme! Schöne Umschreibung für "Hosen voll"??

spielen kann er nicht, sonst reicht die Kraft nicht mehr für ne Ehrenrunde

-
In PB darf die Arena nur bis 22:00 Uhr betrieben werden. Das haben die Anwohner, die schon den Bau für ca 3 Jahre gestoppt hatten, durchgesetzt. Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Montagsspiel gegen Bielefeld, das ging aufgrund von Verletzungen, ... bis 22:08 Uhr oder so, da ham die fett Kohle rausgezogen. Unter anderem deswegen kriegt PB ja auch kein Montagsheimspiel mehr oder würde in einer Erstligasaison niemals ein Freitagsheimspiel bekommen.
In einer Relegation könnten ja auch Verlängerung und 11erschießen hinzukommen, also geht man sofort auf Nummer sicher und fängt so früh an.
Das ist die Begründung, ob sie logisch ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.

Achso: Quelle: http://www.%20herbie13 .net

Merci

trotz der frühen Anstosszeit kommt man aus dem Dorf aber nicht mehr gescheit weg
ich bin für tuna:)
-
Zitat
Sollte der SC Paderborn in der Relegation spielen, wird das Rückspiel am 15. Mai bereits um 18.30 Uhr angepfiffen
gibt es dafür ne logische Begründung?????
-
ok......aboangebote bitte mir zusenden

http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2683735
Quelle BZ-Berlin

-
es geht ums "vor 3 Wochen"

da war ich das

-
ich liebe diesen Verein
ZitatBerlin - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat das Hinspiel der Relegation der Saison 2011/2012 terminiert. Am Donnerstag, den 10.05.2012 um 20.30 Uhr trifft der 16. der Bundesliga auf den Drittplatzierten der 2. Bundesliga.
Sollte mit Abpfiff am letzten Spieltag feststehen, dass Hertha BSC den 16. Tabellenplatz erreicht hat, startet umgehend der Vorverkauf für das Hinspiel in der Relegation im Olympiastadion Berlin. Als Dankeschön für alle Dauerkarteninhaber von Hertha BSC, haben diese zu diesem Spiel für ihren angestammten Platz freien Eintritt!
Tickets ab Samstag
Der Vorverkauf (Tickets ab 13 Euro) startet direkt am Spieltag nach Abpfiff an den Stadionkassen (Ost- und Südtor), in den Hertha BSC Fanshops sowie in allen bekannten VVK-Stellen. Der Ticketkauf ist über den Tageskarten-Onlineshop und die Servicehotline nur begrenzt möglich, da kein Ticketversand realisiert werden kann.
-
danke brasi dass gibt mir wieder hoffnung bei deinem Fußballsachverstand

Welchen?????

ich seh uns auch klar im Vorteil, aber das haben unsere Jungs noch nicht mitbekommen - siehe letzten Spiele u.a. gegen Freiburg und Lautern. 1000 Matchbälle, aber keinen verwandelt

Eigentlich hat es weder Hertha noch Kölle verdient

-
das tritt wieder mit C Elf an und Ribery schießt in der 91 Minute den 1:0 Siegtreffer

dat geht nicht.....da bekomm ich im Oly n Herzbrasi (Herzkasper)

-

Ihr packt das Sa;)
wir schon, aber was macht das untergehende Flaggschiff Bayern

-
gibts hier was neues? Steigt ihr ab?

glaub schon

-
Musti, komm wir alte Schwatten gehn zusammen runter inne Holzklasse:)
aber erst mach ick Relejation *hicks

-
weil er auch bei anderen Vereinen weniger verdienen würde

klar, die sportliche Perspektive ist in Berlin natürlich auch überragend:)
-
Zitat
Berlin - Noch vor dem so wichtigen Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (05.05.) sagt Thomas Kraft, Schlussmann von Hertha BSC: „Ich bin absolut sicher, dass wir am Sonnabend die Partie für uns entscheiden und die Klasse halten werden.“
Der 23-Jährige geht noch weiter: „Eines ist für mich sowieso klar: Ich fühle mich sehr wohl in Berlin, ich bleibe bei Hertha BSC und den super Fans – egal, was passiert! Darauf habe ich mich mit dem Verein geeinigt.“
Michael Preetz, Herthas Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“
ist der bekloppt

-
Relejation, Relejation

-
Meschta, wie steigen auch nicht ab

Den kasten bring ich gerne am Samstag gegen Hoffe mit

-
oh man, das wird so grausam nächsten Samstag...
das schlimme ist, wir müssen was reissen und agieren...
Geht denn die mannschaft schon ab morgen ins trainingslager oder ist trainingsfrei bis dienstag

Trainngsfrei bis Freitag