gibts hier was neues? Steigt ihr ab?
glaub schon![]()
gibts hier was neues? Steigt ihr ab?
glaub schon![]()
Musti, komm wir alte Schwatten gehn zusammen runter inne Holzklasse:)
aber erst mach ick Relejation *hicks![]()
weil er auch bei anderen Vereinen weniger verdienen würde![]()
klar, die sportliche Perspektive ist in Berlin natürlich auch überragend:)![]()
ZitatBerlin - Noch vor dem so wichtigen Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (05.05.) sagt Thomas Kraft, Schlussmann von Hertha BSC: „Ich bin absolut sicher, dass wir am Sonnabend die Partie für uns entscheiden und die Klasse halten werden.“
Der 23-Jährige geht noch weiter: „Eines ist für mich sowieso klar: Ich fühle mich sehr wohl in Berlin, ich bleibe bei Hertha BSC und den super Fans – egal, was passiert! Darauf habe ich mich mit dem Verein geeinigt.“
Michael Preetz, Herthas Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“
ist der bekloppt![]()
![]()
![]()
Relejation, Relejation![]()
![]()
Meschta, wie steigen auch nicht ab![]()
![]()
Den kasten bring ich gerne am Samstag gegen Hoffe mit ![]()
oh man, das wird so grausam nächsten Samstag...
das schlimme ist, wir müssen was reissen und agieren...
Geht denn die mannschaft schon ab morgen ins trainingslager oder ist trainingsfrei bis dienstag
Trainngsfrei bis Freitag ![]()
Endlich haben wir auch mal ein Endspiel:)
ich auch
dat is mir aber wurst![]()
ne, aber du kannst mich am 11.05 bei ein paar bierchen gern überzeugen
Schläge kannste haben![]()
![]()
ick brauch noch ne Kadde![]()
![]()
![]()
hm ja, und am besten bringt er messi gleich mit
ne, der will nur zur Hertha inne Weltstadt - vestehste?![]()
endlich war in Bochum mal wat los..... ![]()
![]()
und wenn irgendwo was geht, dann in berlin. das is ein schlafender riese, da gehts bald ab
ich auch, beie hertha fehlt eigentlich nur ne anständige exekutive
blühende Landschaften im Osten, aber im Fußball geht nix![]()
Sieht so aus, als ob du bald wieder ins Oly gehen wirst. Und deine Familie nervst.
Rangnick: Es gibt Kontakt zu Hertha - Bundesliga - kicker online
2. Liga tut er sich sicher nicht an - er ist zwar "krank" aber nicht doof![]()
bekommt musti doch noch sein spiel
![]()
irre aufholjagd der bären
Spiel ja, aber nicht in der Halle - ausverkauft![]()
![]()
die haben mich als Fan nicht verdient![]()
Alles anzeigenEin Beitrag aus nem anderen Forum, der mir sehr aus der Seele spricht. Tage wie den morgigen erleben zu dürfen ist ein Privileg. Und geht es morgen in die Buchse gilt das ganze halt für nächste Woche.;)
Morgen könnte es tatsächlich wieder soweit sein. Borussia Dortmund wird Deutscher Meister. Vielleicht. Okay, wahrscheinlich. Was wir trotz aller Pokalfinalkarten-Diskussionen, trotz aller Redereien um einen möglichen Machtwechsel in Deutschland, trotz anderer tagesaktueller Themen nie vergessen sollten:
Die Tage, die Stunden, die Minuten vor, während und nach dem möglichen Meisterspiel werden wir nie vergessen. Wir sind momentan die Generationen, die den wahrscheinlich besten, schönsten und ehrlichsten BVB aller Zeiten erleben dürfen!
Mit Sehnsucht werden wir irgendwann einmal auf diese Monate und Jahre zurückblicken. Wie gut es uns ging, wie sorglos wir als Fans waren. Dann werden wir uns die Bilder, Videos, Texte und Forumseinträge aus dieser Zeit anschauen. Eventuell mit Freudentränen. Wie lange müsste ein HSV-, Lautern-, Hertha- oder Köln-Fan warten, um das zu erleben, was wir momentan haben? Wie lange mussten BVB-Fans bisher auf so eine unverwechselbare Zeit gedulden? Wahrscheinlich werden viele Anhänger anderer Vereine so etwas echtes und zugleich erfolgreiches gar nicht erleben. Ja, wer hätte, ganz ehrlich, bei uns in Dortmund mal gedacht, dass wir in diesen Genuss kommen?
Es ist momentan surreal. Jedensfalls für mich. Derbysieg und bald Meister. Ich erwische mich selbst beim Gedanken, dass ein Derbysieg vor zwei Jahren emotionaler war. Und jetzt? Fast wie selbstverständlich und nur rein logisch, ganz rational betrachtet anhand der Stärke unserer Mannschaft. Dem Titelverteidiger.Und: Wir dürfen wieder nach Berlin und haben diesmal eine realistische Chance auf den Pokal. Vier mal in Folge Bayern geschlagen, drei der letzten vier Derbys gewonnen. Kneif' mich mal bitte einer. Und an selbst an einen 6:1-Auswärtssieg war bis vor kurzem nicht zu denken.
Vor der letzte Meistersaison hat ganz Dortmund gedacht: Europa-Liga wäre fett! Meister sind wir geworden. Und vor der jetzigen Saison: Europa-Liga ist drin. Ach komm, Champions-League bestimmt mit etwas Glück und Verstand auch. So sah es auch fast aus. Hannover verloren, spielerisch unterlegen, aber kämpferisch in Bremen gewonnen. Fünfter waren wir, mit Blick nach oben. Okay, zwischendurch mal Tabellenführer, aber die Bayern machen das. Und jetzt? Werden wir...?Dortmund ist so oder so heiß auf morgen, klar. Aber wir alle erleben monentan unseren normalen Alltag, da wollte ich noch einmal alles an Emotionen aufschreiben. Auch, wenn so vieles schon in Bezug auf die Fast-Pleite damals gesagt wurde. Nicht oft genug kann man daran erinnern!
Wir brauchen viele Jahre um zu verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.
Und schon wieder Deutscher Meister BVB.
Das das der alte Gerdi noch erleben darf![]()
![]()
Falls Sonntag die Eisbären gewinnen sollten - wäre dann jemand am
Dienstag in Berlin? Spocki?
bitte Thema beachten.....![]()
![]()
habt ihr denn 11 Spieler zusammen
Nicht ganz![]()
Auf dem Trainingsplatz standen gestern nur 7 Feldspieler ![]()
Für Lautern sollte es aber reichen - so oder so:);)