heißt der nicht Ulrich Wickert?
Soll ick Bierchen "rot" geben oder gleich ne Verwarnung reinhaun?![]()
heißt der nicht Ulrich Wickert?
Soll ick Bierchen "rot" geben oder gleich ne Verwarnung reinhaun?![]()
Will ja kein Spielverderber sein, aber ist das der neue Labefred hier?
Ich glaube spontan gesehen könnte ich 50% der Beiträge hier löschen...
is klar Mod![]()
erzähl uns mal lieber wie Du jetzt vorgehst - vielleicht können wir uns von Dir noch was abschauen![]()
![]()
![]()
![]()
und was ist mit Leo???
zählt die etwa nicht?
Leo bestellt schon für mich...wär ne glatte Doppelbestellung und würde rausgefiltert werden![]()
![]()
übrigens: Willkommen im Forum![]()
![]()
ok, ich hake den Garten nicht
also Ullrich-Kicker?
ich bestimme jetzt einfach mal, denn wozu bin ich Mod: JA!!!
Jetzt müssen wir dann nur noch ne Einrichtung finden, die den Tisch bekommen soll!!!
Meine Vorschläge:
KINDerLEBEN - Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. Berlin
Kinderlaecheln-Förderverein für krebskranke Kinder Berlin-Buch e.V.
Edith fragt, ob ich überhaupt nachhaken soll, wenn ullrich-kicker besser ist?
Mein Verstand sagt - lass es !!! - egal was Edith meint![]()
![]()
wo isch mei Goleo
den hat Knut zum spielen bekommen![]()
![]()
pez is dir langweilig?
vielleicht soll dat ne indirekte Bewerbung sein????![]()
![]()
Aber ick weiss auch nicht wo Zizu geblieben ist![]()
Interessiert irgendwie keine Sau, nä??
... aber is ja irgendwie schon oke so, wozu auch braucht der Laber nen Mod??
Edith: Alle Mods (auch Zizu) haben bzw. hatten doch nen Link auf Seite 1. Oder?
Ick hab nüscht...ick bin hier der Frühstücksdirektor und für alle Bereiche zuständig![]()
![]()
![]()
so weit war ich auch schon.....![]()
und noch weiter.....
Das Erste - ARD Ratgeber Technik - Kickertische - Fußballprofi im Handumdrehen
ZitatFazit: Unsere Profi-Tester sehen ihren Favoriten, den "Tecball", insgesamt auch nach dem Test der Konkurrenz leicht vorn. Ihr klarer Preis-Leistungssieger ist aber der "Ullrich-Kicker"
, der den Vergleich mit dem Referenztisch nicht scheuen muss. 349 Euro sind für seine gute Qualität ein günstiger Preis. Enttäuscht zeigen sich die Cracks vom DFB-Tisch: Für den stolzen Preis von 499 Euro müsste der deutlich mehr Qualität bieten.
Der Tchibo-Tisch ist mit 129 Euro zwar billig, doch nach Ansicht unserer Tester ist er selbst das Geld nicht wert.
ZitatAchtung Kopfstoß!
Wer mit Kindern kickert, sollte die klassische Tischfußballverletzung kennen: den Kopfstoß. Kinder, die gerade mal über den Tisch ragen, können sich im Eifer des Gefechts an den starren Stangen verletzen. Tische mit sogenannten Teleskopstangen sind weniger unfallträchtig. Die Stangen bestehen aus mehreren Elementen, sind ausziehbar und ragen nicht weit über den Tischrand hinaus. Kommt der Spieler gegen eine Teleskopstange, schiebt sie sich in sich zusammen. Leider gibt es in Deutschland keinen "guten" Tisch mit Teleskopstangen, meint jedenfalls der Deutsche Tischfußballbund (DTFB). Also - wie so häufig im Fußballgeschäft - der Blick ins Ausland: Der "Bonzini" (Frankreich) hat Teleskopstangen und bietet laut DTFB ein qualitätsmäßig gutes Niveau - kostet aber um 800 Euro. Ein weiterer Tisch mit Teleskopstangen kommt aus Italien - der "Roberto Sport". Mit etwa 400 Euro ist er recht günstig. Obwohl der Tisch von der Optik her billig wirkt, sei er sehr stabil, meint der DTFB - ideal für Gelegenheitsspieler.
Hallo Leute,
Maexchen....hast Du schon was erfahren???
Vielleicht unterstützt uns ja noch jemand bei der Suche nach einem Kickertisch?!?!?!?![]()
![]()
Möchte die Kohle mal so langsam unter die "Leute" bringen!![]()
selber schuld wenn er sein Olle hier anschleift...
Du meinst, die dat alle machen sind doof????![]()
![]()
![]()
Flaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuschiiiiiiiiiii
![]()
![]()
Supi...mit dem Link hast Du dafür gesorgt, dat Norbert sich gerade angemeldet hat![]()
![]()
![]()
![]()
Norbert schreib mal was!!!![]()
![]()
gelöscht
kannste mal sehen, wie schnell der Typ damals geflogen ist.....
Zu WM-Zeiten gab es ihn auch schon mal![]()
![]()
![]()
muschi
maexchen hat et nicht leicht...steht immer unter Beobachtung...der Arme![]()
jo, echt schlimm...
dat hier ist viel schlimmer:
Zitat
12:44 muschi Durchsucht die Foren
Suche nach Benutzername: vmaexchen
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen Noten sehn, wir wollen Noten sehn.....