Beiträge von Mustermann
-
-
Timi is eigentlich n netter Zeitgenosse.....also wenn wirklich mal irgendwo ein Ticket über ist, dann meldet Euch bei ihm oder bei mir

man musti, hättste gesagt isn verwandter, die kann man sich nich aussuchen

habe ihn vorhin getroffen und er sagte nur: "die haben mich abgeschossen"

-
erzähl ma

siehe Post #1 von ihm

-
...äähm......was sag ich jetzt....

turkishfan (Timi) isn Kumpel von mir....hat sich "nur" ein wenig bekloppt angestellt

Timi, Timi. Timi..... tz,tz,tz

:huebscherGebt ihm noch ne Chance

P.S. ick bin auch nur ´n Mod:p:
Vorerst sucht er nur "1" Spiel........

-
ab in den Laber

-
Neulich im heute-Journal sagten sie, daß einer über 100000 für 2 Tickets gezahlt hätte...
is aber Porto incl., oder????
-
hats geklappt:p:
yep...und der Typ kommt auch noch aus Klagenfurt

-
Spieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll #eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllfffffff

-
So, das war jetz echt diskriminierend...
Musti, wo bist Du?

hier bin ick....was is passiert ????
-
servus faules Pack

-
.....hier geht es in erster Linie um den Schal von Rosi.....und nur um den

Alles andere sind Trostpreise und dienen dazu, die Leute zum Kauf der Lose zu annimieren (aber leider kauft wieder nur der "harte Kern"
)Den ganzen überschüssigen Ramsch schicken wa dann zu flauschi....der hatn Keller und kann die ganzen Teile bis zur nächsten Aktion aufbewahren.

-
1 Los ist besser als kein Los - ich bin dabei

Edith sagt: Ich könnte bei Interesse noch einen Werder - Chelsea (CL-Saison 2006/07) in den Topf werfen. Gab es damals nach einem netten Gespräch mit den CL-Werbern in der VIP-Lounge für lau und wurde von mir dannach nicht mehr getragen!
wat is denn ein Werder-Chelsea????

Spendenstand aktuell EUR 200,00

-
ich möchte einen Fanclub gründen....wer macht mit ???

-
was willste uns damit sagen???

OK, ich schick ne Abmahnung an alle die bisher getauscht ham

sind doch allet meine Gäste......und ick bin deren Gast

-
-
8
ZitatWeitergabe von EINTRITTSKARTEN
8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.
8.2 Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. Die EINTRITTSKARTEN dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA nicht für kommerzielle Zwecke wie für Promotion, Werbung, als Preis in einem Wettbewerb oder Gewinnspiel oder als Teil einer Pauschalreise (zum Beispiel Kombination von Flug, Hotel und EINTRITTSKARTEN) verwendet werden.Auszug aus den AGBs der UEFA!
-
hast die goleo-fotohalter auch für 49 cent nach der WM beim sonderpostenmarkt gekauft ?

Fragen von Mods, die bisher noch keine Lose käuflich erworben haben, beantworte ich nicht.....

-
Hier das wichtigste.....:
Alles anzeigenServus Leutz, hallo Strickis

Roeschen, unser Strickie vom JHW-Forum (darf ich das so sagen??
), strickt uns ja was schönes, nämlich einen Deutschlandschal..... (15 cm breit, 2 Meter lang - oder sooooo) Dieser soll hier verlost werden. Um diesen zu "ersteigern", müsst Ihr Lose kaufen (siehe Umfrage).
Der Erlös der Aktion kommt wieder einem guten Zweck zugute (Fußballtixx für Bedürftige, Kickertisch für Krankenstation, Zuschuss für Aktionen anderer Organisationen...etc...).
Bitte Roeschen und Bine, gebt mal einen Zwischenstand ab - wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen??
Der Gewinner wird am 15.12.2007 beim Fantreffen Hertha-Bayern, unter Aufsicht einiger Prominenz gezogen.Bitte bedenkt - die Losbestellung ist bindend!!! Sollte jemand Lose bestellen, seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, so wird dieser von mir geächtet, geteert und gefedert.....es wird Verwarnungen hageln

Jetzt der Hammer..... unter den Loskäufern werden noch folgende Autogrammkarten mit Originalunterschriften verlost:
Bruno Pezzey - Werder Bremen
Oliver Reck - Werder Bremen
Hans-Jörg Criens - BMG
Hans-Werner Moser - HSV
Dieter Burdenski - Werder Bremen
Peter Stark - Blau-Weiß 90
Helmut Winkelhofer - Bayern München
Egon Flad - St. Pauli
Hans-Günter Bruns - BMG
Dirk Kurtenbach - Stuttgarter Kickers
Und schon wieder wird der Gewinntopf gefüllt -> Zusätzlich kommen jetzt noch 2 Goleo Fotohalter mit rein -> org. Verpackt und tip top -> offizielle Lizensprodukte
Hier findet Ihr die Links zu den ersten beiden Aktionen:
Tooor.de hilft - Aktion München
Tooor.de hilft - http://'%5burl"]Aktion Hannover[/URL] -> Paulina sagt Danke!!! [/QUOTE]
1. Dat Geld geht an Musti.....
2. Anschrift brauchen wa erst am 15.12., nachdem gezogen und der Gewinner bekanntgegeben wurde.
3. Lose werden nicht verschickt - Jeder kann aber sicher sein, dat seine Anzahl an Losen im Topf sein wird (als Mod bin ich doch vertrauenswürdig, oder??
)Noch Fragen??????
Zwischenstand -> 105,00 EURONEN uuuups.....und schon wieder einer 115,00 Euronen
Für den ersten Newbie, der noch kein "EM-Ticket-Gesuche-Fred" eröffnet hat und hier spendet, für den lass ich mir was besonderes einfallen!!!!!
Es läuft an.
Musti verlängert bestimmt auch die Frist 
Kommt Leute, an den ersten beiden Aktion für einen guten Zweck haben um die 30 Personen gespendet. Diesmal gibt es sogar (evtl.) etwas für die Spende.

Bisherige Tooor-Hilft-Aktionen
Tooor.de hilft - Aktion München
Tooor.de hilft - http://forum.tooor.de/news-regeln-un…n-hannover.html[/B]schaut Euch diese glücklichen Augen an.......
Zitat
Up
Los Leute. Wir werden zu Weichnachten doch wohl mindestens 200 Euro für nen guten Zweck zusammenkriegen :p:
-
gute Idee, wie wärs, wenn ein EM-Ticket in den Pott gelegt wird

5 - 4 = ????

-
Bekomm ich jetzt eins von deinen EM-Tickets

Iran-Angola kannste haben.....
(oder ne Runde Tooor-frei
)