Schwätz Deutsch oder ich organisiere auf die Schnelle 10-12 Rot-"Spender" und dann hast Du hier die längste Zeit Polska gelabert...
![]()
![]()
spende auch gerne.....tach Jungs
Schwätz Deutsch oder ich organisiere auf die Schnelle 10-12 Rot-"Spender" und dann hast Du hier die längste Zeit Polska gelabert...
![]()
![]()
Groundchecker : Welcher Thread soll gelöscht werden???
Tach!
Was habt ihr für euer Ticket fürs E-Spiel bezahlt?!?
Groundchecker : Welcher Thread soll gelöscht werden???
mir egal
Tach!
Was habt ihr für euer Ticket fürs E-Spiel bezahlt?!?
50
Welcher iss denn jetzt der richtige Fred?
Welcher iss denn jetzt der richtige Fred?
Am 26.01.2007 kommt die Blue Man Group ins Dortmunder Westfalenstadion und wird vor der Partie Borussia Dortmund - Bayern München einen Vorgeschmack auf die spektakuläre Show geben.
Mit der Performance der BLUE MAN GROUP weiht der BVB seíne neue Eventbühne ein,auf der demnächst die Stadionmoderation und das Eventprogramm stattfinden wird.
oder
Hallo Musti, schöne Grüsse vom Pokalsieger
![]()
Am 26.01.2007 kommt die Blue Man Group ins Dortmunder Westfalenstadion und wird vor der Partie Borussia Dortmund - Bayern München einen Vorgeschmack auf die spektakuläre Show geben.
Mit der Performance der BLUE MAN GROUP weiht der BVB seíne neue Eventbühne ein,auf der demnächst die Stadionmoderation und das Eventprogramm stattfinden wird.![]()
oder
![]()
Da verweise ich einfach nur auf meine Signatur!
Jetz ziehen sie wieder weg
![]()
Wo war dat Banner Ihr Flöten????
Bra-pol 16:21
Wo war dat Banner Ihr Flöten????
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, würde mich auch mal interessieren
Bra-pol 16:21
auch nur mit 5 Tooren`?
Muss mich mal um Töchterchen kümmern und spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!