Kann ich mich noch bei euch einquartieren? Ich bin sonst ganz allein!
LG
wat is mit phoe und Marco????![]()
Kann ich mich noch bei euch einquartieren? Ich bin sonst ganz allein!
LG
wat is mit phoe und Marco????![]()
für Euren Untergang ist einzig und allein CD verantwortlich![]()
Hat einer schon Tini informiert oder muss ich das machen?
OK, ich hab jetzt die [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ferienwohnung “Schöner Blick” [/FONT]vom 7.5. - 9.5. für my Family gebucht. Da können wa dann och schick alle zusammen Abends bei schönem Wetter mit herrlischem Ausblick uff`s Arzgebirg legger Grillerschen mit Bierchen machen.
![]()
Die ganze problemfamilie? ![]()
Ich werde so gegen 18:00 bei Heinz aufschlagen und drinnen was leggeres essen und Bierchen trinken. Ganz entspannt angehen die Sache. Ihr wisst also wo ihr mich findet.
Dubai
lass uns zusammmen dinieren
Den Dunkelmachknopp, hab ich wohl noch nicht gefunden.
![]()
wart ma....ich schau ma schnell![]()
![]()
Als näxtes frag ich frank ma ob ich an seiner Stelle an den Forumknöppen drehen kannDann ist aba wohl schneller alles dunkel hier bei meinem technischen Verstand
Du glaubst nicht wie viele dat sind;)
So, ich mach jetzt Feirabend...bei Problemen wendet Euch bitte an flauschi![]()
![]()
So, hier in dem Fred iss jetzt wieder Ruhe. Nur noch Beiträge zur Forumspflege. Für den neuen MOD gibts ja nen eigenen Fred.
als ob die noch was finden würden![]()
so, wer möchte noch????![]()
![]()
Heiland-sack ....
Ich hatte das glück mmit meinem Jr. VIP zu sein und noch der Pressekonferenz beizuwohnen
. Hier ein paar Bilder.
P.S. wer ist der andere Spieler neben Raffael? Ramos oder Ronny
Die waren wirklich sehr nett und gut drauf. Kein Wunder - nach der 2.Halbzeit
Das ist Ronny![]()
ein Spiel Sperre für De Camargo, wenns hier eh überhaupt noch einen interessiert
Klar![]()
'amateurclubs und dfb-pokal' muss es korrekt heißen, passt aber gut, da wird demnächst ein platz für euch frei
Böser flauschi![]()
Wie hat Rapolder so schön gesagt: "ich mache meinen Spielern keinen Vorwurf, wir spielen ja schliesslich nicht jede Woche gegen Ramos und Raffael'![]()
Musti, lies dir das noch mal nüchtern durch. Ich glaub da musst du dann so lachen wie ich.
Du meinst selbst besser als Röber?
Wo sind diese 3 Weltstars denn jetzt? Ich hab die irgendwie aus den Augen verloren.
Hättest gestern nur das Spiel gegen den KSC schauen müssen.![]()
Röber war bei weitem nicht so gut im taktischen Bereich.
Glückwunsch zu Favre!!!!! Für mich ist Favre einer der besten Trainer, die Hertha je hatte - wenn nicht der beste Trainer!!!!! Bei Favre habe ich endlich mal ein System gesehen, das auch über 90 Minuten durchgezogen wurde, auch wenn wir mal zurücklagen.
Ihm verdankt die Hertha Spieler wie Raffael, Ramos, Lustenberger... Auch piszcek (jetzt BVB) hat er geformt
ich denke er hat so oder so was besseres verdient als Hertha
nur weg aus Duisburg![]()
ne Bahnschranke is schneller![]()
Spitze
Ich dachte schon wir verlieren wieder.....
das habe ich auch gedacht, ick mein dat Ihr.....![]()
heute werde wohl keine geschenke verteilt....
![]()
naja....irgendwie schon![]()
![]()