Finger weg von Sahan ihr Penna
![]()
Vertrag läuft aus und bleiben wird er eh nich![]()
Finger weg von Sahan ihr Penna
![]()
Vertrag läuft aus und bleiben wird er eh nich![]()
was fürn geiler Konterfußball![]()
![]()
Homepage FCEA![]()
Zitatallgemeine Karten-Info:
FC Erzgebirge Aue - Hertha BSC 08.05.2011 13:30 Uhr
Der Kartenvorverkauf wird Anfang April 2011 starten und in zwei Verkaufsphasen erfolgen, in der 1.Phase werden alle FCE-Mitglieder, Sponsoren und Abo-Inhaber (zusätzl. Karten) bedient. Der freie Verkauf beginnt in der Phase 2. Weitere Info`s dazu oder eventuelle Änderungen werden noch bekannt gegeben. Bestellungen werden aktuell nicht entgegengenommen.
Da Duisburg und Bochum ja einen echten Lauf haben, denke ich auch, dass das Thema Aufstieg spannender werden könnte, als es den Fans lieb sein wird.
quatsch, wir steigen auch mit 40Fieber auf![]()
![]()
'nen Grund für Entsetzen seh ich jetz nicht, ich bin mehr als froh sie nach so langer Zeit wieder laufen und sprechen gesehen zu haben! :):):)
ohne Frage![]()
Ich war auch total entsetzt.
Ich bin aber immer noch nicht sicher, ob sie sich damit selbst einen Gefallen getan hat.Ich wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft und dass sie wieder vollständig geheilt werden kann.
ich bin auch total entsetzt und frage mich, was sich die Programmführer dabei gedacht haben - der "Preis" wurde ja schließlich nur für sie "ins Leben gerufen" (im warsten Sinne des Wortes![]()
)
Ich wünsche ihr alles Gute, aber den Wunsch, wieder vor die Kammera treten zu "dürfen", den wird sie wohl abhaken können.....
A propos Telefon, ich hab die Nummer von Eva Padberg, ohne Scheiß jetzt
Ich hätte jetzt Zeit, Tochter schläft und Frauchen möchte grad nicht ![]()
wieso is steffen eigentlich so aktiv in letzter zeit?
illuminaten?
Der möchte den Laden hier übernehmen![]()
So Spargo, was machen wir![]()
![]()
Erst die Kölner, dann die Schalker und übermorgen die Bazis????![]()
![]()
ach nee
liegt möglicherweise daran, dass apple einen großteil von mühsam aufgebauten standards mit füßen tritt.
wie man als halbwegs mündiger konsument so einen scheißladen unterstützen kann bleibt mir ein rätsel, aber das is ne andere geschichte, hier wollnwa ja user gaustar helfen
Gaustar....kauf Dir dat iphone und gut is![]()
![]()
wenn es was dringendes gibt, ich bin auch über "whatsApp" zu erreichen![]()
![]()
Fresse bin aber, wat die technik angeht, up to date![]()
![]()
warum haste dir das nich einfach mal via bluetooth gezogen?
weil nokia nicht mit dem apple bluetoothen wollte![]()
![]()
iphone ist schon eine echt nette spielerei. dat einzige Manko ist, wenn man dat "Handy" ganz umfasst, dat dat "Netz" verloren geht
iPhone 4![]()
![]()
![]()
aber dat iphone is schon ganz introvertiert....Kinder kriegen mit Nokia is nich![]()
![]()
maexchen, ick brauch dat Lied![]()
Ihr seid halt nur noch die dritte Kraft im Ländle![]()
![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.......![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,742162,00.html]Schalke-Jungstar: Sammer rüffelt Schulabbrecher Draxler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Recht hatta. Wat soll man uff Schalke mitm Abi?
![]()
muß ich hier moderieren????![]()
![]()
war der gut![]()
![]()
![]()
Was machst du online? Wir sind noch keine 25 "anständige" Mods![]()
mach lieber mal deine Arbeit im Suche Fred
es wird gearbeitet![]()
ich gehe jetzt und komme erst dann wieder wenns 25 anständige mods im forum gibt
ersta![]()
![]()