Bin wieder da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem haste keene Ahnung ![]()
![]()
Der Schiri hat kein Handelfmeter gegeben, sondern die aktion als Tätlichkeit gewertet![]()
Bin wieder da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem haste keene Ahnung ![]()
![]()
Der Schiri hat kein Handelfmeter gegeben, sondern die aktion als Tätlichkeit gewertet![]()
Was für ne Trümmertruppe!
Ich glaube Schaaf sollte langsam mal über nen Rücktritt nachdenken!
ick brauch Deine Spurs-Karte![]()
![]()
so, wer nach dem heutigen Abend nicht mit nach London möchte, der darf mir seine Karte vermachen ![]()
![]()
![]()
Schieber, Schieber, Schieber.....
Hängt den Schiri ans Brandenburger Tor, Brandenburger Tor, Brandenburger Tor![]()
GW![]()
Kann man beides geben!
hat Wollitz gesagt, wa????![]()
![]()
![]()
sorry spocki, aber das ist lächerlich![]()
eben - und wir benötigen die Punkte dringend im Kampf um den Klassenerhalt
aufgrund der Leistung ist es ja verdient....aber wenn ein Schiri so in das Spielgeschehen eingreift, dann ist das einfach nur schade![]()
Ruhig Blut Musti - ihr werdet doch sowieso locker erster.
Jedes 10. Spiel könnt ihr ruhig verlieren.
vielleicht wird es auch AUE![]()
Elfer ok, Rot übertrieben
lächerlich...die gehen beide hoch zum Kopfball und der Ball fällt auf den Arm... ![]()
was für ein beschiss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die is in Lippspringe
siehste mal.... hätte Paderborn was zu bieten, dann wäre phoe nicht nach Lippspringe gefahren![]()
Paderborn als Stadt an sich ist ja schon lohnenswert
ja,ja.....die Therme soll ganz gut sein![]()
![]()
Junge, Junge, Junge.......![]()
![]()
![]()
AUFWACHEN!!!!!!![]()
![]()
geh in die Therme - da musst du die Niederlage nicht mit ansehen
bis jetzt jedenfalls ne klasse Vorstellung vom SC![]()
Hi zusammen.
Ich heiße Jessica und wohne in Mainz.
Als erstes möchte ich euch ein dickes Lob für dieses Forum aussprechen!Meine Clubs sind (natürlich) Mainz, Bayern und Inter Mailand (Mailand ist immer eine Reise wert!)
Also lasst es euch gutgehen.
Jessica
hat Dich ML überredet????
#
sei gegrüßt![]()
3000 Herthaner in Paderborn - RESPEKT!!!
es ist nicht der Tag der Keeper.......Herbie, mach Dich mal warm![]()
Wir haben uns hier mit einem Aachener Student darauf geeinigt, im November/ frühen Dezember, hier auf ein Rugby Spiel zu gehen. Das läuft hier in London in den Pubs rauf und runter und wollten uns das auch mal live geben.
Nun ja leider hat keiner von uns dreien einen Plan von Rugby und vielleicht gibt es ja hier einen, der in dem Sport fit ist.
Deshalb meine Frage: Gibt es innerhalb London ein feines Rugby Duell, wo vielleicht auch ein wenig Pfeffer drin ist und wo man gut an Karten kommt?
Wäre klasse wenn uns da wenigstens jemand aufn Sprung helfen könnte. Witz-, Spam- und unqualifizierte Beiträge sind hier unerwünscht
![]()
quatsch mal mit Norton ![]()