Jetz helft mir mal: Muß bis 27.04. Meine Dauerkarte beim FCA verlängern. Päcken sie's ? Für die 2. Liga Brauch ich die Dinger nicht...
Ich denke ja. Wenn sie morgen gegen Schalke gewinnen, dann ganz sicher.![]()
Jetz helft mir mal: Muß bis 27.04. Meine Dauerkarte beim FCA verlängern. Päcken sie's ? Für die 2. Liga Brauch ich die Dinger nicht...
Ich denke ja. Wenn sie morgen gegen Schalke gewinnen, dann ganz sicher.![]()
Also für mich steht fest... wer die Hölle von Madrid überlebt, wird CHAMPIONSLEAGUESIEGER.
Es wird ein sehr, sehr schweres Spiel für den FC B, Madrid ist sehr gut und klarer Favorit.
Alle müssen an die Leistung von München anknüpfen und noch 10% draufpacken und auch ein wenig Glück haben ....
Und sie werden mindestens 1, vielleicht auch 2 Tore schiessen müssen.
Und am Mittwoch findet das wohl wichtigste Spiel des Jahres statt:
Überstehen wir Madrid holen wir 2 Titel... falls nicht ... gehen wir "leer" aus...
Das sehe ich genauso. Am Mittwoch entscheidet sich, wie die Saison verlaufen wird. ![]()
Aber bitte jetzt den Pokal und die CL gewinnen.
Noch ein Titel für die muss echt nicht sein.
Der FCB gibt sein Bestes. Wir haben in den letzten Jahren, wenn wir etwas gewonnen haben, das Double gewonnen.
Wenn wir ins CL-Finale einziehen, gewinnen wir das Pokal-Double. Ich denke am Mittwoch entscheidet sich die ganze Saison.
Ein weiterer Titel für den BVB muss nun wirklich nicht sein.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft.
Ich rede nichts herbei. Ich habe das Meisterthema komplett abgehakt, seit dem Spiel in Dortmund. Nur Mittwoch zählt.
Genau ![]()
5 Punkte Vorsprung mit 2 Spielen wäre ja ne enorme Spannung.
Wenn Dortmund heute verlieren sollte und dann K´lautern Dortmund schlägt, wäre es noch einmal spannend. Ich glaube nicht daran, habe nur auf die Aussage von m.klhosse reagiert.![]()
Hoffentlich verliert Dortmund heute Abend, dann wirds nächte Woche lustig
Ja, macht die Meisterschaft noch einmal spannend.![]()
![]()
Genau genommen glaube ich, ihr seid sogar herausragend bedient, wenn euch jemand noch einen Sieg in München, den jedoch nicht gegen Stuttgart, garantiert...
Wenn wir in den letzten Jahren etwas gewonnen haben, war es das Double. Die Meisterschaft ist weg, daher gewinnen wir dieses Jahr das Pokal-Double (DFB-Pokal, CL). Fürs Triple reicht es ja leider nicht.
![]()
Rede nicht so ein Schmarrn. Wir holen das Double
Ich bin davon überzeugt, dass ihr uns kein 3. Mal in einer Saison besiegt. Aber am 12. Mai sind wir schlauer. ![]()
GW an Dormund-wer innerhalb von 4 Tagen seine beiden Top-Partien gewinnt, ist auch verdient Meister. Punkt.
Kann ich nur zustimmen, auch wenn es schwer fällt.
Glückwunsch zur Titelverteidigung, aber den Pokal gewinnen wir.![]()
dann spielt bayern heut wohl mit der 3. Mannschaft
Wir müssen ja unsere Kräfte schonen. Es gilt ja nun die volle Konzentration auf die beiden Pokal-Wettbewerbe. ![]()
wie im letzten wm-finale ?
Das hat er ja auch für Holland gespielt und nicht für den FCB. ![]()
![]()
Robben trifft gegen Real!!
Ich bin mir sicher in einem CL-Finale würde er treffen. ![]()
Das war heute einfach ein gebrauchter Tag. Aber so Tage gibt es.
noch ist nichts verlorn
die müssen jetz ersma nach schalke und dann nach gladbach - kopf hoch
Es wäre schön, wenn es so wäre. Die Meisterschaft ist leider entschieden ![]()
Arbeitssieg
Wer solche Spiele gewinnt, wird auch Meister.
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB. ![]()
![]()
![]()
Am Mittwoch holen wir uns die Tabellenführung und geben sie nicht wieder ab.
Ich hab auch meinen Glücksschal rausgekramt!
Bitte auch am Mittwoch hervorholen! ![]()
Dann pack ihn jez wieder weg!
Besser nicht. Der wird noch benötigt!
Ich glaube heute lassen wir Federn.
Wir gewinnen das Spiel schon noch. ![]()
Augsburg ist auf gutem Weg in der Bundesliga zu bleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurden.
Weiter so!
Wenn die Leistung von heute der Maßstab sein sollte, wirds aber schwer.
Da bin ich ganz bei dir. Nur denke ich, dass sich die Mannschaft in Dortmund anders präsentieren wird. Außerdem kann man das Spiel gegen Dortmund nicht mit einem Spiel gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft vergleichen. Gegen Mannschaften wie Nürnberg tut sich der FCB meistens sehr schwer.
Darauf gebe ich nichts. Das waren sie die letzten beiden Male auch und da hat es dann dennoch nicht gereicht. Das ist keine Einstellungssache gegen Dortmund, das ist ein Duell auf Augenhöhe und da entscheiden halt Kleinigkeiten.
Wird definitiv schwer, die werden gegen uns rennen wie bescheuert.
Das es nicht leicht wird, ist natürlich klar. Außerdem gehe ich davon, dass es Dortmund nicht wieder so leicht haben wird wie in den vergangenen Duellen, zumindest wenn wir uns so variabel zeigen wie in den letzten Spielen (das heutige Spiel mal ausgenommen).